Hostessen was machen zwischen den "malen"

ich bin der ja wirklich dankbar für das interesse aber würde mich dann ab hier über ernstgemeinte tipps freuen die meine frage beantworten
mein problem ist: ich komme nach 10 sekunden beim ersten mal, brauche dann mindesten 20 min ruhephase und mit druck geht sowieso gar nichts mehr
das heißt ich brauche für die zeit einen angenehmen zeitvertrieb für uns beide oder einzeln
ich weiß nicht warum dir dieses thema derat nah zu gehen scheint

10 Sekunden :oops:
Da hob net amoi die Schuach auszogn :verwirrt:

danke euch allen hab die ratschläge keinesfalls negativ aufgenommen waren nur nicht genau das worauf ich hinauswollte aber das ist ja jetzt geklärt
vielen dank für die beteiligung und das mit dem schnellspritzen kriege ich schon hin hat hauptsächlich mit nervosität zu tun deshalb buche ich ja auch immer eine stunde damit ich beim zweiten mal ein bisschen genießen kann ;)
10 sek war auch ein bischen übertrieben aber geht schon flott haha bin 27

Wenn es was mit Nervosität zu tun hat, ist es reine Kopfsache. Würde es in dem Fall bisschen langsamer angehen, gegenseitig streicheln, massieren lassen, kuscheln vor dem Sex. Wenn du dir eine heim bestellst biete ihr vorher was zu trinken an, smalltalk paar Minuten mit ihr, schafft eine angenehmere Atmosphäre. ;)

Zurück
Oben