Erzbischof Wien

wer soll erzbischof von wien werden?

• Puto

Stimmen: 6 50,0%
  • Tom

Stimmen: 5 41,7%
  • Beide

Stimmen: 5 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    12

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.730
Checks
14
mit betrüben vernahm ich soeben in unserem bildungsfernsehen, dass wien noch immer keinen erzbischof hat ... :(

wohl jetzt ein fall für die EF community, deren expertise beim heiligen 💩 sicherlich gewürdigt werden wird ... :mrgreen:

spontan sind mir wie in der umfrage ersichtlich - zwei honorige EF user die entsprechend qualifiziert wären eingefallen - natürlich werden auch andere vorschläge entgegengenommen ... :lehrer:

wird demnächst auch keine EF-Mitarbeiter mehr geben, wennst gleich im mistkübel startest. Beschäftigung beschäftigt.

nehme an, der Pfosten wird richtig gut bezahlt, deshalb soll der beste Sportminister aller Zeiten wieder seine Chance bekommen.

mit betrüben vernahm ich soeben in unserem bildungsfernsehen, dass wien noch immer keinen erzbischof hat ... :(

wohl jetzt ein fall für die EF community, deren expertise beim heiligen 💩 sicherlich gewürdigt werden wird ... :mrgreen:

spontan sind mir wie in der umfrage ersichtlich - zwei honorige EF user die entsprechend qualifiziert wären eingefallen - natürlich werden auch andere vorschläge entgegengenommen ... :lehrer:

an drittn brauchts net? Könnt ja sein dass aner grad in Monaco von den Anstrengungn entspannt und der andere die Scheisserei hat... wer soll sich dann um die Schäfchen kümmern?

Kiss....kinks in satans service :aetsch: apAge santana...
Die frage lautet: Wer will sich nach der kohle bücken?
Quasi s freitags depesche :mrgreen:

Zurück
Oben