- Reaktionen
- 83.016
- Checks
- 14
Fastn'tuch leicht wie eine feder.......gut fürs gmiat und narrisch gut fürd fiass...A older mogra Hahn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fastn'tuch leicht wie eine feder.......gut fürs gmiat und narrisch gut fürd fiass...A older mogra Hahn!
Ist Tom auch so weniggewichtig?Fastn'tuch leicht wie eine feder.......gut fürs gmiat und narrisch gut fürd fiass...
GenausowenigwichtigIst Tom auch so weniggewichtig?
Zwei Gerippe im Amt!Genausowenigwichtig
Freilich bissl den amtsschimmel zureitenZwei Gerippe im Amt!
In Rom sind sie noch nicht nix einigwie ich sehe, lieg ich in der umfrage aktuell ja meilenweit vor puto ...
werd mal im nonnenkloster um ein paar künftige ministrantinnen anfragen ...
In Rom sind sie noch nicht nix einig
mir hat mal ein weiser, weißer alter Mann gesagt: nur Schafe brauchen einen Hirten, Wölfe nichtwer soll sich dann um die Schäfchen kümmern?
der Pater Hyazinth gibt acht auf seine Schäfchenwie ich sehe, lieg ich in der umfrage aktuell ja meilenweit vor puto ...
werd mal im nonnenkloster um ein paar künftige ministrantinnen anfragen ...
Ich wäre für Maria Feicht als wallfahrtsort ...Anhang anzeigen 13189132
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf keinen Fall furzen bei DurchfallMaria, bei mir wirds gleich feucht
Hüte dich vor dem braunen töner ...Auf keinen Fall furzen bei Durchfall
..der da die Sommsprossen punktet.Hüte dich vor dem braunen töner ...
Sternschnuppen .....der da die Sommsprossen punktet.