hatte gestern in der Nähe ÄMH zu tun und natürlich triebs mich kutz zu selbiger; war ein ziemlich spannender Abend...
gegen 20.30Uhr ganz unten (1., 2. Seiteng, rechts) 2 einigermaßen ansehnliche und scheinbar "normale" Mädchen , eine 20, eine 24J. Haben gutes Angebot gemacht (NF mit tot.VE um 25 bzw. 30) die eine hat griech.(nat. mit) und NF mSchl. um 40,. Währungseinheiten angeboten. Wäre zu überlegen gewesen, ich hatte aber noch eine Erledigung und bin 20 min wieder zurück. Beide verschwunden, ein furchtbares Wesen, kaum als Frau zu erkennen, stand da, ein paar andere flanierten durch die Gegend.
Da fiel mir eine sehr schlanke Blonde auf, aber bevor ich aktiv werden konnte, waren unsere Freunde & Helfer - in Form von drei völlig unauffälligen Herren, mittelmäßig gepflegt&ebenso sympathisch -auch schon da und entführten das Mädchen in ihrem unauffälligen weißen Golf älteren Baujahres, mit Kennzeichen W 91987 C.
Tja, und die haben dann noch einigen Unfug angestellt und im 20minütgen Intervallen mehrere Mädls von der Straße gefischt. Tw. haben sie sich - naja, was erwartet man sich von untersetzten in "Jeans verkleideten Sherriffs" - recht "selbstbewußt" präsentiert, und auf der Mariahilferstr. vor dem Wienerwald den Autobusparkplatz veparkt, damit den Autobus gezwungen, die Fahrbahn zu blockieren, um die ca 40 Insassen aussteigen zu lassen..
Naja, jedenfalls ist es dann ruhiger geworden in der Gegend, aber gegen 23 Uhr tauchten wieder einige auf (Mädls wie auch Fußstreifen von Uniformierten) und ich hab dann bei einer Abschlußrunde eine recht passable 25jährige Blondine erspäht. Die hat sich als nette Polin (mit Deckel, brave Steuerzahlerin!) herausgestellt und und mir ein wunderbar unmoralisches Angebot gemacht, das icht nicht ablehnen konnte...und das zu einem noch besseren Preis.
Keine Ahnung warum, aber das iPosting st verdammt lang geworden heute, sorry!
more fun