Straßenstrich Es geschehen noch Wunder (AMH)

Hab dieses Wunder ebenfalls vor 3 oder 4 Wochen genossen. Name: Karin , Sie gab mir Ihre Telefonnummer doch leider meldet Sie sich nie, wenn mann anruft. Sicher schon 8 mal in letzten 3 Wochen probiert.

Hi, nachdem ich schon einige gute Tipps aus diesem Forum angewendet habe, wofür ich mich bedanke, nun ein kleiner Tipp von mir.
War gestern auf derÄMS. Vom Gürtel stadtauswärts, die ca. 5 und 6 Seitengasse rechts, stehen einige junge ungarische Mädchen. Gestern alle erkennbar an hellen Daunenjacken. Ca. 4- 5 Mädels. Guter Service, NF 40,---.........

Offenbar ist die Inflation doch schlimmer als wir alle glauben, gestern wurden bereits 80 für NF verlangt........

:mauer:

Offenbar ist die Inflation doch schlimmer als wir alle glauben, gestern wurden bereits 80 für NF verlangt........

:mauer:

Vielleicht ist der KHG mit dem Zug aus Paris gekommen und hat.......
es lebe das Bugdet!!

eine auffällig gut gekleidete junge frau mit chaneloberteil, engen jeans und hochhackigen schuhen, ein hüftschwung wie auf dem laufsteg;
Sie ist sehr freundlich, der preis stimmt.
Wir fahren an einen stillen ort, sie entblösst ohne zu fragen auch ihre wunderschönen mädchenbrüste und macht ihren job zufriedenstellend ...

es hat mich sehr gefreut :) :) :) :) :) :)

Die Hab ich gestern (30.3.) in der Nähe der Shell Tankstelle gesehen. Anfangs sah ich da nur die Schwarzen, aber daaaannn, als ich bei der Ampel stand, hab ich Richtung rechts das Mädel stehen gesehen --- eine echte Ausnahmeerscheinung - echt süß - schade dass man da nicht rechts abbiegen darf... bin dann heim gefahren... vielleicht hilft Euch das bei der Suche ;)

...und doch wohl hoffentlich nicht bezahlt!

Natürlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstens war die aus der Nähe nicht wirklich mein Fall und zweitens hab ich es gottseidank nicht dringend nötig :D

Was Kann der Freund und Helfer eigentlich machen wenn er dich mitten im geschehen erwischt ??? Strafen ?? wenn sie keinen deckel hat , ist es dann noch schlimmer für dich ??? Danke Für Antworten

Was Kann der Freund und Helfer eigentlich machen wenn er dich mitten im geschehen erwischt ??? Strafen ?? wenn sie keinen deckel hat , ist es dann noch schlimmer für dich ??? Danke Für Antworten

Nein, den Freier passiert in diesem falle nichts wenn das mädl keine kontrollkarte hat.

nur das mädl wird mitgenommen, zum sicherheitsbüro alle daten werden aufgenommen, dann muss das mädl zum gesundheitsamt und wird komplett untersucht auf geschlechtskrankheiten.

Lg,
Marie-christine

Und wenns Krankheiten hat wirst auch vorgeladen aufs Gesundheitsamt .Burton

Und wenns Krankheiten hat wirst auch vorgeladen aufs Gesundheitsamt

nein, wo sollen die den wissen wo du bist? als freier wirst nicht mitgenommen.

wenn man ohne condom was gemacht hat merkt "MANN" es in 3 tagen.

Lg,
Marie-christine

Wenns dich mit einer im Auto dawischen habens dein Kennzeichen oder ;)

Denk auch das man da net so leicht weg kommt ... In Nord Amerika hast gleich nen schlagstock im knack

Denk auch das man da net so leicht weg kommt ... In Nord Amerika hast gleich nen schlagstock im knack

wir sind ja net in nord amerika!

das schlimmste was passieren kann ist ein strafzettel.

gehts halt da hin wo keine gefahr besteht.zum beispiel nur die erlaubten zonen.(keine sperrzonen).

lest euch ein bissi im forum um da stehen genug infos. ;)

Lg,
Marie-Christine

Nein, den Freier passiert in diesem falle nichts wenn das mädl keine kontrollkarte hat.
Bist du da wirklich sicher? Soweit ich informiert bin, ist das sehr wohl strafbar. Jeder Freier hat sich zu erkundigen, ob das Mädel eine Kontrollkarte hat. Sinn ist, dadurch die illegale Prostitution ein wenig einzudämmen. Dann überlegt Mann es sich vielleicht, ob er tatsächlich will oder lieber doch nicht.

Bin ich da falsch informiert, oder meintest du, wie es in der Praxis gehandhabt wird?

Hallo Leute!

Ich war heute zwischen 01.00 und 01.30 Uhr auf der ÄMH und spielte Kreisel. Ich fuhr öfters auf und ab und schaute mich ganz einfach mal um was es dort so neues gibt. Meine letztzen Erfahrungen machte ich dort vor ca. 1o Jahren. Ich muß schon sagen, die Zeiten ändern sich ;) . Zuerst sah ich mal nichts was meiner Meinung nach einer Liebesdienerin entsprach. Früher standen sie zum ,heuteigen vergleich, massenweise herum. aber da ich ja doch nicht ber Dümmste bin und doch auch in letzter Zeit hier herumlese was so läuft erkannte ich auch diejenigen welche auf harmlos herumspazierten. :p
Da ich der Meinung bin mein in Österreich erwirtschaftes Geld sollte auch wieder einer Österreicherin zufließen hatte ich so meine probleme. Jetzt kommt der aufschrei nach Rassist und so :p muß euch entäuschen ich bin keiner. Die Dunkelhäutigen sind halt nicht mein Fall und wenn es eine aus den Osten gewesen währe hätte ich wahrscheinlich auch nichts bemerkt vom Auto aus.

Lange rede kurzer sinn, ich sprach eine Dame welche beim Billa, nähe Westbahnhof stand an. Wir verhandelten Franz. ohne Gummie um 30 Euro. Sie hatte eine relativ große Brust :p mit welcher ich natürlich spielen durfte. wir fuhren zu einen Parkplatz sie entblöste sich ich ebenfalls. Sie verstand ihren Job sehr gut, es war eines der besten gebläse die ich hatte. während dessen fuhr meine Hand unter Ihrer hode zum Arsch und zur Möse. Ich erwartete mit einen prodest der ausblieb, daher steckte ich ihr meinen Finger ins Loch und Massierte ihren Kitzler. sie hat das sicherlich weniger Aufgegeilt als mich aber ich bin ja der Kunde :mrgreen: Anfangs durfte ich ihr auch die Fingerspitze in das poloch stecken, aber als ich zu tief hineinfuhr gab sie mir sehr Freundlich zu verstehn das sie es nicht will.
Das Franz. war mit Vollendung im Mund ohne schlucken und absulut Geil. Als ich sie zurück brachte fragte ich sie noch nach den Zimmerpreisen, halbe std. 50 mit Blasen und Verkehr mit Schutz, Ohne macht sie es nicht, braves Mädchen, eine ganze glaub ich 80. Sie steht immer dort hat sie mir gesagt ab 21 Uhr bis 5-6 uhr in der früh.

Hoffe mal was Positives über die ÄMH gesagt zu haben und was mich besonders gefreut hat war wieder mal eine inländerinn gesehn und finanziert zu haben. Ich fragte sie auch wo die alle hin sind, sie sagte nur sie weiß es nicht. :n8:

Hi, spürt ihr es der frühling zieht in land und somit sind die outdoorplätze wieder besser gefüllt als im winter.
bin schon gespannt was sich heuer so anbietet.
desshalb meine frage war schon jemand in der ÄMH in der letzten zeit?
danke im voraus :daumen:

Also gestern ein echter Glückstreffer, hab leider den Namen des Mädls vergessen, aber so ca. um 00.30 beim Wienerwald(?) getroffen, hatte blaue Jeans an und eine weiße Daunenjacke, kommt aus Ungarn, so um die oder knappe 20 Jahre alt, kinnlange dunkle Haare, sehr liebes Gesicht, geeinigt auf NF zu Beginn und dann GV mit um 30 Euro, wir fahren auf einen Parkplatz, und was dann abging, selten so was erlebt. Sie "fällt" quasi über mich her, beginnt mich zu küssen, es war absolut der beste GFS den ich seit langem genießen durfte, ein Traum. Hoffe sie ist dort öfters anzutreffen - sehr starke Suchtgefahr :hss:

geeinigt auf NF zu Beginn ....
..... Sie "fällt" quasi über mich her, beginnt mich zu küssen,..

Lecker, dann konntest du ja praktisch überprüfen ob sie beim letzen auch NF gemacht hat? ;)

scr
Mike

Lecker, dann konntest du ja praktisch überprüfen ob sie beim letzen auch NF gemacht hat? ;)

scr
Mike

Mahlzeit!!!!!!!!
wär jedoch ne gute Wette für Gottschalk!!
aus 100 "Proben " muss man:down: oder Frau 10 richtige erkennen ,
mit Namen und so! fg*

i brauch an Kübel!
:kotzen:

Zurück
Oben