Privat Diverses Es ist kaum zu glauben - Waldviertel ausgestorben?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Frauen im Waldviertel oder gibt es dort keine Hausfrauen oder andere die zuhause nicht auf ihre kosten kommen . Such schon ewig eine Frau zu finden die für allerlei im Bett bereit wäre kennt jemand eine und möchte den Kontakt verraten?

Vielleicht auf der kijiji-seite findest du was. Na ja auf der kijiji/wien ist was los, bei der kijiji/st. pölten bin ich ned so sicher...

Hallo!

Schon mal was von der "Bauern-Disco" Kaufmann in Kirchberg am Walde gehört?

Angeblich gibt es da jeden Mittwoch am Abend den sogenannten "Gebrauchtfrauenmarkt" *lach* und da soll angeblich einiges los sein....

Ein Besuch lohnt sich allemal, da das Preisniveau (Getränke) für sich spricht....

Liebe Grüsse
Gunnar

Hallo!

Angeblich gibt es da jeden Mittwoch am Abend den sogenannten "Gebrauchtfrauenmarkt" *lach* und da soll angeblich einiges los sein....

Ein Besuch lohnt sich allemal, da das Preisniveau (Getränke) für sich spricht....

Liebe Grüsse
Gunnar

angeblich eher "ältere" damen, naja ich werd sowieso schwul sein bis mir eine über den weg läuft :confused:;)

Hallo!

Liebe Grüsse
Gunnar

looooool in kirchberg gibts ja nur alte männer, jenseits der 60 :mrgreen: und dort gehn eh genug junge mädls auch hin, bin dort selber gelegentlich *fg* mittwoch oder sonntag sind gute tage...oder das harlekin in waidhofen, da findets sicher auch wen ;)

Zurück
Oben