Es ist Zeit ...

O

Gast

(Gelöschter Account)
... zu gehen, daher hab ich hier alle meine Themen, Galerien, Bilder usw. gelöscht. Für mich fängt in Kürze ein neuer Lebensabschnitt an, dem ich mich voll und ganz widmen möchte. Natürlich werde ich auch weiterhin hier im Board meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema dazugeben, aber die Zeit der Bilderthreads etc. ist vorbei.

Wer mich weiterhin beobachten möchte, der weiß sowieso wo man:down: mich findet ;)

Abschließend möcht ich mich nochmal für all die netten Kommentare zu meinen Bildern, für alle Beiträge in meinen Themen und für alle Nachrichten bedanken, die ich im Laufe der Zeit hier bekommen hab. Es gab sehr sehr viele nette Unterhaltungen und ich hab sehr tolle Leute hier getroffen - die paar wenigen Typen die komplett krank im Kopf sind, die mich hier teilweise beschimpft und mich persönlich angegriffen haben sei gesagt, dass im Leben grundsätzlich alles retour kommt.

Also dann. Alles Liebe wünscht euch Tanja :bussal:

Ich wünsche Dir eine ruhige Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit mit dem Bauchzwerg.

Lass ruhig mal wissen obs ein Junge oder ein Mädchen geworden ist.

Viel, viel Spaß im neuen Leben und starke Nerven.

Hast du schon dein Kind?
dann beginnt wirklich für dich ein neuer und schöner Lebensabschnitt!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute :hurra:

Hallo Tanja,

echt Schade das Du jetzt gehst.
Aber ein Wissen ja warum. Ich Wünsche dir eine schöne Zeit und viel Glück und Spaß mit
deinem Baby.

LG

Meinungsunterschiede in Sachfragen sollen auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens keine Schatten werfen.

Alle guten Wünsche für Dich und Dein Kind, und viel Glück auf dem gemeinsamen Weg, der vor Euch liegt.

:winke:

Hallo Tanja :)

Viel Glück bei der Geburt und bei allem anderen auch. Hoffe das du uns trotzdem in ferner Zukunft wieder beehrst.

lg

ich wünsch dir ganz ganz viel glück und viele schöne momente mit deinem zwerg... :)

Na dann viel Spass bei Deinem neuen Lebensabschnitt ;)
Senf dazugeben immer gut wenn Du dann Zeit hast :mrgreen:

Zurück
Oben