O
Gast
(Gelöschter Account)
... zu gehen, daher hab ich hier alle meine Themen, Galerien, Bilder usw. gelöscht. Für mich fängt in Kürze ein neuer Lebensabschnitt an, dem ich mich voll und ganz widmen möchte. Natürlich werde ich auch weiterhin hier im Board meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema dazugeben, aber die Zeit der Bilderthreads etc. ist vorbei.
Wer mich weiterhin beobachten möchte, der weiß sowieso wo man mich findet
Abschließend möcht ich mich nochmal für all die netten Kommentare zu meinen Bildern, für alle Beiträge in meinen Themen und für alle Nachrichten bedanken, die ich im Laufe der Zeit hier bekommen hab. Es gab sehr sehr viele nette Unterhaltungen und ich hab sehr tolle Leute hier getroffen - die paar wenigen Typen die komplett krank im Kopf sind, die mich hier teilweise beschimpft und mich persönlich angegriffen haben sei gesagt, dass im Leben grundsätzlich alles retour kommt.
Also dann. Alles Liebe wünscht euch Tanja
Wer mich weiterhin beobachten möchte, der weiß sowieso wo man mich findet
Abschließend möcht ich mich nochmal für all die netten Kommentare zu meinen Bildern, für alle Beiträge in meinen Themen und für alle Nachrichten bedanken, die ich im Laufe der Zeit hier bekommen hab. Es gab sehr sehr viele nette Unterhaltungen und ich hab sehr tolle Leute hier getroffen - die paar wenigen Typen die komplett krank im Kopf sind, die mich hier teilweise beschimpft und mich persönlich angegriffen haben sei gesagt, dass im Leben grundsätzlich alles retour kommt.
Also dann. Alles Liebe wünscht euch Tanja