- Reaktionen
- 53.969
- Checks
- 14
am dödel herumspielen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am dödel herumspielen ...
Mir a ned...Siehst - mir mit meinen unschuldigen Gedanken wäre sowas gar ned in den Sinn gekommen
Über 8 Stunden wird das wohl auch langweilig.am dödel herumspielen ...
Manch einer kann das stundenlang mit wachsender Begeisterung tun.Über 8 Stunden wird das wohl auch langweilig.
irgendwann einmal wird er wund und franst ausÜber 8 Stunden wird das wohl auch langweilig.
Richtig. Da wird dann auch seine Frau nachfragen was er auf Arbeit getan hat.irgendwann einmal wird er wund und franst aus
Sie wird schon wissen, was fr einen Wichser sie geheiratet hatRichtig. Da wird dann auch seine Frau nachfragen was er auf Arbeit getan hat.
Vielleicht hatte sie auch Besuch.Sie wird schon wissen, was fr einen Wichser sie geheiratet hat
wiel kommst du darauf?Der will hören, dass er Wichsen soll.Arbeiten!
Am praterstrich schonIn Wien unterwegs sein ist arbeiten?
Ob er wohl auch schatzi ruft, wenn man vorbeifährt?Am praterstrich schon
Habibi...hätt i jetzt spontan getippt...weil...er ja für die werte gattin einspringt...Und deutsch versteht dort keiner mehrOb er wohl auch schatzi ruft, wenn man vorbeifährt?
Wer will schon reden?Verstehen muss man da eh nichts, nur pudern.
Pokerkarten, Zigarren, Wein, Freunde anrufen. Irgendwer wird doch ein Kämmerchen für Unterhaltung haben.Hallo, aus diversen Gründen muss ich heute "arbeiten" gehen! Was könnte man machen um die Zeit gut rumzukriegen? Bitte um Vorschläge!
Parksheriff sein, wäre auch Arbeit ...Am praterstrich schon
Das is a Zustand und keine ArbeitParksheriff sein, wäre auch Arbeit ...
... keine AhnungDas is a Zustand und keine Arbeit