Asia Es kommt Megaarbeit auf uns zu

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.638
Hab mir heute mal den Spaß erlaubt die Chinastudios nur im XX. zu zählen. Einfach unglaublich, hab aber sicher noch welche nicht gefunden.
1 x Spaungasse (neu?)
1x Jägerstrasse
1x Raffaelgasse
1x Pappenheimgasse
1x Engertstrasse
1x Ecke Engert/Treisen
1x Treisengasse
1x Dresdnerstrasse
2x Hellwagstrasse
1x Hellwag Bombera Massage
Ist dort die Konzentration der Asia Studios? Man ist anscheinend mit, wenn einer neu startet, alleine mit dem Testen im XX. Bezirk überfordert.
Kollegen, die Arbeitsleistung gehört massiv gesteigert. Heben wir mal die Arbeitsnorm im ersten Schritt von 1 auf 2 Testungen pro Tag an.
Enrico und Sexpress, habt Ihr schon alle geschafft, wenigstens in der Brigittenau?
Von den mir dort alleine aufgefallenen Studios mit Europabesatzung will ich gar nicht reden. Der Bedarf und das Anbot ist enorm.
der

Rentier47

Für die Sufu:
1 x Spaungasse (neu?)
1x Jägerstraße
1x Raffaelgasse
1x Pappenheimgasse
1x Engerthstraße
1x Ecke Engerthstraße/Traisengasse
1x Traisengasse
1x Dresdnerstraße
2x Hellwagstraße
1x Hellwagstraße Bombera Massage

und 80% davon werden innerhalb eines Jahres wieder verschwunden sein...

ihr tuts mir direkt schon leid, weils so im stress stehts .... :mrgreen:

...2x Hellwagstrasse
...Enrico und Sexpress, habt Ihr schon alle geschafft, wenigstens in der Brigittenau?

bei den beiden Hellwag-Studios war der Zeitaufwand für mich nicht allzu groß: jeweils nur 1 Besuch (letztes Jahr im Frühsommer) - das hatte gereicht :mad:

Das muss ich mir merken, ist mir erst einmal passiert (Jägerstrasse 22 - nicht 33), aber da war ich viel schneller weg.

Selbst war ich erst in 3 Locations, aber Wien ist gross und ich kann auch nicht überall sein. Werde demnächst ein neues im XX ausbrobieren, aber welches?

Zurück
Oben