Outdoor Eschacher Weiher FKK

Ein sehr sehr schöner ort um die sonne zu genießen.Sehr empfehlenswert,vor allem für paare;)

Was heißt das geht da was oder nicht?? Ist da was los oder nicht??

Das heisst das dort viele paare sind die ihre ruhe haben.Keine spanner o.ä.
"gehen" tut dort nichts,dazu sind keine "versteckte" plätzchen vorhanden.
Ideal um einfach in ruhe in der sonen zu bruzzeln.

Wir werden heute nach der Arbeit am späten Nachmittag noch eine Baderunde einlegen. und gegen 18 Uhr die letzten Sonnenstrahlen geniessen.

Schade habe es erst heute gelesen sonst wäre ich auch gekommen :( hoffe das nächste mal ;)

Tut sich sexuell nicht viel. Aber ist schnell zu erreichen und wunderschön zum Schwimmen und hat einen verhältnismäßig großen FKK Bereich finde ich. Bin da ganz gerne wenn ich mit dem Rad von Kempten aus zum schwarzen Grat fahre. Da ist so eine Abkühlung echt Bombe und man muss keine Schwimmsachen mit nehmen.

Ich war auch schon dort und kann mich zouzou nur anschließen. Ein echt netter See an dem eigentlich auch recht viel los ist. Gegen Abends isses da besser. Lg

Ich hab vor ner Weile gehört, dass es den FKK Bereich so gut wie gar nicht mehr gibt, wegen den Anglern, die da jetzt gegenüber immer wieder auftauchen und was gegen nackte Körper haben... Stimmt das, oder hab ich da den Weiher verwechselt? Weil ich wollte mal vorbeischauen und sehen ob sich da was tut -- eben auch geiles um mal wieder "Dampf" abzulassen ;)

Zurück
Oben