- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Diese Frage erklärt, warum diese Diskussion sinnlos ist.
Ich finde weder meine Frage noch diese Diskussion sinnlos .... und du scheinbar auch nicht wirklich , sonst hättest du ja wohl kaum eine Umfrage gestartet
"Selbsterklärend" sind Fakefoto's und die Agenturen dazu - right aber dennoch gibt es sie ......
Ich habe kürzlich wieder ein Mädchen gecastet welches bei so einer Agentur kurze Zeit im Team war ...... sie wurde bewusst zu Fake Date's geschickt und natürlich wieder vom Kunden retour geschickt -
( sie erfuhr immer erst beim Kunden daß er eigentlich das Mädchen auf dem Foto bestellte und jene schwarzes Haar hat usw ) und jetzt kommts also sie sich weigerte und aufhören wollte wurde sie bedroht !!! es ging noch weiter - man legte ihr "nahe" sie müsse sich die Haare schwarz färben , ihren Stil ändern , ins Solarium gehen damit sie ein südl. Typ wird usw ...
und des weiteren verlangen div. solcher Agenturen einen hohen Werbekostenbeitrag ! und wenn man dann dies alles zusammenzählt , wundert es mich nicht das dieses Bizz immer mehr den Bach runtergeht und die Damen immer skeptischer und vorsichtiger werden , was wiederrum dazu führt daß sie sich nicht gerne zu erkennen geben !
HIER sollte man zusammenhalten und solchen Machenschaften einhalt bieten !!!!