Das immer alles meistens auf die "Chemie" geschoben wird, ist mittlerweile auch irgendwie zur Normalität geworden...
Weiters ist es eine Aussage gegen Aussage, wobei ich selbst erlebt habe, das meistens den Damen am Ende recht gegeben wurde.
In diesem Thread gibt es ja bereits einen schönen Beitrag von mir, wo vor langer Zeit eine Dame von den Angels bei mir war, die einfach eine Stunde früher gegangen ist, und scheinbar vergessen hatte, das sie aber das Geld für die weitere Stunde noch eingesteckt hatte.
Natürlich wurde das von der Dame abgestritten...
Auch hier muss ich aber sagen, das die Aufpreise der Dame doch recht hoch angesetzt waren. Natürlich kann jede Dame selbst entscheiden, was für Aufpreise sie verlangt. Dennoch wäre es generell, um genau solche Dinge zu vermeiden, Transparenz zu zeigen, und Informationen dazu bereitzustellen. Schließlich machen es doch andere auch. Oft bekommt man am Telefon oder per Whatsapp nicht mal die Info, welche Aufpreise man zu erwarten hat. Und genau aus diesem Grund, finde ich es eigentlich auch nicht in Ordnung, das der Kunde dann auch für das Taxi aufkommen muss, wo er eigentlich mit einem Überraschungspaket beliefert wird, und man nie wissen kann, ob diese sogenannte "Chemie" die ja scheinbar auf alles zutrifft, nämlich in diesem Fall sogar auf die Aufpreise, die ihm zu hoch waren, passen wird.