- Reaktionen
- 9.842
- Checks
- 1
...ich sag nur: "bei sympathie" (auf vielen HPs und in den meisten Inseraten) oder "telefonistin verspricht, mädl verweigert..."
guter vorsatz !
..hab ich irgendwo etwas von € 69,- g'sagt
: ich glaube JA... fakt ist, dass quer durch die meisten anbieter (von billig bis teuer) einfach zu selten die dienstleistung in allen punkten stimmt....
um die 69€ oder 89€ usw geht es aber auch seven denn man kann sich nicht "erwarten" um diesen Preis daß ein Mädchen ein all incl. Service anbietet ! wiedermal die Rechnung - was wieviel IHR bleibt .... daher - dem Betreiber ist es egal und sie "darf" für alles extra verlangen ..... zahlt der Kunde ist sie glücklich denn hat sie einen angemessenen Stundenlohn .... zahlt der Kunde die Extra's nicht - ist es eine Frechheit mit wieviel sie nach Hause geht !!!
nicht von Kundensicht - sondern die des Betriebers - denn der hat IMMER seinen Anteil - das Mädchen nicht !!!
bei Symphatie .... das kann ich verstehen ..... denn es entscheidet das Mädchen ob es CIM oder Griechsich oder sonstige Neigungen mit jenem Kunden erleben möchte .....
mit all incl. ( und ich hab es schon mal erwähnt auf uns bezogen ) ist mit all incl. eben was einfach dazu gehört oder wo man woanders bis zu 50€ / 60€ Extra bezahlt und es ist ein relativer "Begriff"
..... viele wollen diese Neigungen gar nicht .....
und ich darf dich daran erinnern - einst gab es in diesem Gewerbe KEIN Küssen KEIN NF !! und die Preise waren VIEL höher .....
nun haben sich die Zeiten ja doch im pos. Sinne für den Kunden geändert und man will immer mehr ....