- Reaktionen
- 663
Es ist wie rentier47 geschreiben hat. Sonst gibt es noch nichts neues.
und wenn sich was tut , dann leider langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist wie rentier47 geschreiben hat. Sonst gibt es noch nichts neues.
was nicht unbedingt viel Gutes verheißtIn der heutigen Krone wird mit 24h Betrieb inseriert.
also die kennt mittlerweile auch so gut wie jedes Wiener Asia-Studio von innen ...Die Yasmin, eine unsere WH
klingt jetzt aber nicht sehr schmeichelhaftsodas die Studios in der Anfangszeit halt nehmen was sich anbietet
Wenn eine SW häufig wechselt, leite ich persönlich daraus nicht eine Empfehlung abklingt jetzt aber nicht sehr schmeichelhaft
Ich gebe zu, das mein Erfahrungsschatz betreffend Asia-Studios mit dem von Enrico nicht mithalten kann und wenn man die Dame nicht kennt kann man schon mal falsch liegenDie Gründe für (oftmalige) Studiowechsel sind vielfältig - wie irgendwo hier im Forum eh schon mal ausführlicher dargelegt.
A arbeitet nicht mehr voll und ist auf Promotion in Foren nicht erpicht, das respektiere ich, obwohl es mir schwerfällt, nicht ein Loblied anzustimmen.... jung gebliebene GFS Queen deren Name mit A beginnt, .....☺
auch sasa, die wh
"Wanderhure" - nähere Erklärung jetzt dazu wohl eh überflüssigBitte was bedeutet "wh"?
"Wanderhure" - nähere Erklärung jetzt dazu wohl eh überflüssig
Keine Ahnung wie meine gestrige Erfahrung hieß, aber wenn sie jemand als Top bezeichnet, möchte ich schon gar nicht den anderen Kategorien begegnen. Das Streicheln (als Massage verkauft, die sogar als "hart" angepriesen wurde) war sinnlos, das NF so etwas von unerotisch ... aber vielleicht hat man mir auch die Putzfrau untergejubelt, weil kein Mädchen da war ...Die Yasmin, eine unsere WH war dort, ist doch eh eine Top Dame.
A arbeitet nicht mehr voll und ist auf Promotion in Foren nicht erpicht, das respektiere ich, obwohl es mir schwerfällt, nicht ein Loblied anzustimmen