- Reaktionen
- 16.294
bei den 2 mädchen ist dort zz fuck and go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Asiastudios anzurufen kann man sich generell sparen. Sie erzählen und bestätigen dir alles, damit du hinkommst...... vorher angerufen, ob Mädchen frei seien, nach einem JA und nach 10 Minuten dort angekommen hieß es dann, alle Mädchen besetzt
römisch-katholischer Priester im Ornat?
klingt i'wie nach "coffee to go"fuck and go
Zum Bleistift
Wem dieses Studio nicht diskret genug ist, der wird sich in Wien schwer tun, etwas Passendes zu finden. Wenn ich so an die Studios in der Fasangasse, am Rennweg, in der Franzensbrückenstraße, in der Albertgasse u.v.a. denke ....Der Eingang ist aber auch nicht gerade sehr diskret
und ganz speziell interessant wird's in der irgendwann ja doch auf uns zukommenden warmen Jahreszeit, wenn sich in unmittelbarer Nähe des Studioeinganges - also daneben oder vis-a-vis - ein Schanigarten befindet.Wem dieses Studio nicht diskret genug ist, der wird sich in Wien schwer tun, etwas Passendes zu finden. Wenn ich so an die Studios in der Fasangasse, am Rennweg, in der Franzensbrückenstraße, in der Albertgasse u.v.a. denke ....
richtig, das genau vis-a-vis gelegene Café-Restaurant hat einen riesigen Schanigarten, der ins Chinapuff einkehrende und wieder herauskommende Herr hatte somit bis zu ca. 50 Zuseher.war z.B. in der Praterstraße so
naja, es gab ja unterschiedliche Betreiberinnen mit unterschiedlichenwobei die so mies war, dass das auch schon egal war
Das kann in der Eslarngasse nicht passieren!... vis-a-vis - ein Schanigarten ...
ich reserviere immer mit Namen und bisher hatte ich damit bei anderen Studios auch immer gute Erfahrungen gemachtwurde definitiv unter (irgendeinem) Namen reserviert?
Wem dieses Studio nicht diskret genug ist, der wird sich in Wien schwer tun, etwas Passendes zu finden. Wenn ich so an die Studios in der Fasangasse, am Rennweg, in der Franzensbrückenstraße, in der Albertgasse u.v.a. denke ....