- Reaktionen
- 16.295
na bumm ... und das bei dem goldkurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huch, sehr seltener Name Von woher eventuell schon bekannt?eine Xixi
wobei das "auch" g'rad net unwichtig wär'aber sie soll (auch) gut massieren können
wie meinst Du das? es wurde auf Dein Anläuten hin nicht geöffnet, oder es gab irgendeinen Hinweis (Zettel o.ä.), daß (heute, oder für länger) geschlossen ist?.... studio war geschlossen!
was heißen könnte, daß alle Damen grad "belegt" waren.machten nach mehrmaligen läuten nicht auf!
was heißen könnte, daß sie entweder kaputt oder aufgrund der obigen Situation vorübergehend abgeschaltet war.bzw. ging die glocke garnicht
Das alle gleichzeitig belegt waren oder dass ganz geschlossen ist?also bei dem besucherandrang kann ich mir das nicht vorstellen
also da hat Dir die Gute wohl - mit Verlaub gesagt - "a G'schicht'l druckt".erfahren können, dass sie keine Pille nimmt. Cum in Pussy also nur an den "nicht gefährlichen Tagen" des Monatszyklus
Sie scheint ziemlich analfixiert
"gevögelt" schreibt man jetzt mit "f"?Ich habe Jenny in der Provinz gef...t
in der Provinz
"gevögelt" schreibt man jetzt mit "f"?
Also, Spaß beiseite - auch mein Wissenstand ist der, daß die Ex Jenny Stättermaier dzt. NICHT in der Eslarn werkt (sondern, wie Du richtig sagst, in der Provinz)
Die kleine vollbusige Teufelin aus Harbin (Mandschurei) die in der Stättermayergasse Jenny hiess nennt sich in der Eslarn jetzt Monika.
ach so, alles klar jetzt; ich dachte, Du hättest sie selbst gesehen.Ist was die Chefin in der Eslarn mir gesagt hat