Etwas mit dem Penis

@Feikel
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und würde dir raten mit deinem Sohn zu einem Arzt oder zu einer Ärztin zu gehen die sind für sowas ausgebildet worden es macht keinen Sinn hier danach zu fragen.
Zumal deine Beschreibung etwas zu ungenau ist und die Zeichnung ist auch nicht sehr hilfreich.
 
Weil er sich vor seinem ersten mal wahrscheinlich des öfteren selbst befriedigen wird.

Ich finde das echt sehr komisch, ich habe von so etwas noch nie gehört...:roll:

Ok da versteh ich jetzt nix mehr. Bitte normal erklären. :fragezeichen: :fragezeichen:
Der Arzt weiss ja sicher, was er da sagt. Und Homey: da waren wir ja schon.

Jemand anderes der mehr erfahrung hat, soll sich doch bitte noch melden.

Thx Feikel
 
Also nochmal langsam: Dein Sohn wird sich selbst befriedigen und das dann garantiert auch mal ein wenig fester und wenn der Artz sagt, dass dieses mysteriöse Etwas beim ersten Sex kaputt gehen würde, dann wird dein Sohn das bestimmt vorher mit seiner Hand beim Onanieren entfernen. Mit Absicht oder aus Versehen, sei's drum.

Wenn der Artz sagt, dass das nix bedenkliches ist und auch nicht weh tut, dann gibts ja kein Grund mehr zur Sorge, oder? Und die wenigsten werde es zu Gesicht bekommen, also muss es deinem Sohn ja auch nicht peinlich sein.

Ich hoffe man konnte mich jetzt verstehen :roll: Sorry, wenns vorher nicht klar wurde.
 
Gut ich hab sowas verstanden, wollte ja aber sicha gehn.

Danke alter/alte :daumen:
 
Falls es wirklich das Vorhautbändchen sein sollte,dann frage ich mich schon wie du/ihr zu einem Kind kommt.
Denn dann hat der Papa sowas natürlich auch - und das wäre dir dann noch nie aufgefallen ?:mauer: ?
Macht vielleicht doch einmal Sex bei Licht - unglaublich was es da alles zu entdecken gibt.
Und falls dein Mann dann ein Wimmerl dort bei dir findet wo die Schamlippen zusammen stoßen - nur keine Panik ! Das gehört dort hin und wird als Kitzler/Klitoris bezeichnet !!!
 
@feikel
geh ich recht der annahme, dass anatomie nicht gerade deine stärke ist?? zumindest in einem alter ab 30+, wie du geschrieben hast, sollte es doch jedem, einigermassen gebildeten, menschen möglich sein, die geschlechtsteile zumindest beim namen zu nennen (loch in der eichel, ....?????)
zumindest was ich verstanden hab, gehts um das vorhautbändchen, das ganz normal mit der vorhaut und der unterseite der eichel verwachsen ist. wenn dein sohn viel an sich rumspielt, seinen körper erforscht, grenzen auslotet, masturbiert, kann es ohne weiteres zu einer reizung und damit verbunden zu einer rötung, schwellung oä kommen. aufklären wär da so ein stichwort, das mir dazu spontan einfällt...
lg jedermann
p.s.: das loch in der eichel ist übrigends die harnröhre, auch urethra genannt
 
:!: Lol wie kann ich nur so doof sein.
Arzt:
Ach das is nix. Das geht beim ersten mal kaputt.

Und sowas vergess ich noch -.- *sich selber auslach und wütend is*:mauer:

Leute lasst euch von Feilk nicht verarschen.
Der macht sich einen Spaß oder er ist so dumm wie er tut.

Verschwendet Eure Zeit nicht

LG Jossef
 
Zurück
Oben