Outdoor EU

Wenn abby1990 dabei ist kommen wir gerne. Wir möchten ned immer alleine sein. Aber großartig Ankündigen ist auch ned so gut wenn einen spontan die Lust überkommt

sorry pp kobersdorf an der s31 is a geiles ruhiges plätzchen a bankerl abseits vo lärm schauts eichas an. is ober scho im bezirk op

Bin gerade in MA hinter Spar....net so schlecht!Aber an Tag geht do nix!!

So gut wie der in kobersdorf ist, ist der bei Mattersburg auch.
Sehr ruhig, die bankerl steht alle im Gebüsch, schwer bis gar nicht einsehbar vom pp aus. Und am abend kannst nackt rumlaufen ohne das dich wer sieht. Mein Mann ist öfters beim pp Richtung forchtenstein und lässt sich neben dem Auto gern ficken

muss i mal genauer schauen.. naja vl sollten wir den pp dan in betracht ziehen.. damit ihr dann nicht allein dort seid

der pp mattersburg richtung eisenstadt neben der fussballakademie ist glaub i a guad

Fußgängerzone. Wein und genusstage. Hihi

Bis jetzt ist nix los. Vl Schlosspark?

Wir beide könnten uns ja spontan treffen. Bin aber ohne frau unterwegs

Nahe der Autobahn? Würd uns Grad nur die beiden Autobahnparkplatz bei Mattersburg einfallen. Oder hintern i spar am radweg. Da gibt's auch ein paar gute nicht einsehbaren stellen die für sex geeignet sind.

;) Wenn es nicht einsehbar sein darf für andere, dann würde ich generell Indoor-Sex empfehlen, der Kick beim Outdoor-Sex ist ja die Gefahr erwischt zu werden dabei und dann Zuseher zu haben. Also wählt man die Stellen auch dementsprechend aus wo dies gegeben auch ist.

Liebe kira. Nicht einsehbaren soll heißen, für Leute die es nicht sehen wollen.
Wir wollen ja ned gleich am präse tierteller ficken. Der was uns findet darf gerne zusehen.

Seh ich auch so.
Also ich find wir sollten einen der beiden pp mattersburg an der s31 als (in) offiziellen treffpunkt für leute aus dem forum in der gegend bestimmen.
Wer is dafür?

Finde ich eine gute Idee. Würde den Parkplatz FR Wien nehmen. Da hast Du mehr Platz und der Grünbereich ist uneinsehbarer.

Zurück
Oben