- Reaktionen
- 5
- Checks
- 1
Hallo...noch da in EU? @Mitglied #225876
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett, dass du uns darüber informiert hast!Ich treff mich jetzt mit einer jungen Dame in Eisenstadt Auf eine geile outdoor Nummer!
War nur als Info gedacht, das es in EU auch Frauen gibt die für outddor Treffen zuhaben sind. Mein Beitrag hatte zumindest mehr Sinn als das was du da von dir gegeben hastNett, dass du uns darüber informiert hast!
..weiss zwar nicht wos des bringt..
... nojo, wie jeder glaubt..
Netter Versuch, mehr auch nicht..War nur als Info gedacht, das es in EU auch Frauen gibt die für outddor Treffen zuhaben sind
ja, nette info! noch netter wär es wennst ma a nummer schickst bitte!War nur als Info gedacht, das es in EU auch Frauen gibt die für outddor Treffen zuhaben sind. Mein Beitrag hatte zumindest mehr Sinn als das was du da von dir gegeben hast
Hallo kennt jemand private sexkontakte in Eisenstadt.Frauen.
Ich sag nie. Weil die aus der Gegend alle sich nicht trauen.
Probiers aus. Sag wann und wo du bist und lass dich überraschen wer aller kommt. Ich sprech aus Erfahrung.Leute.............
Was soll das Herumgeschreibe????
Ausmachen - Treffen - SPaß haben!!!!!!!!!!
Hosenscheißer würd ich sagen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen, ein Treffen ausgemacht und die Person schon länger gekannt. Mir persönlich egal.Ja, alles Luschen