Euer erster SwingerClub besuch…

Registriert
6.3.2009
Beiträge
199
Reaktionen
335
Punkte
66
Meine Freundin und ich überlegen seit einiger Zeit einen Club zu besuchen. Auf der Shortlist stehen gerade das Element6 und das Frivoli.

Eine frage an die Community: Wie waren Eure ersten Clubbesuche? Wie alt wart ihr, wie lange bereits in Beziehung, was für Regeln habt ihr ausgemacht, wie gings Euch währenddessen und wie danach …

Bei uns ist es ja bspw. so, dass uns der Gedanke total anturnt und wir während des Sex manchmal fabulieren, wie geil dieses und jenes gerade wäre. Nach dem Orgasmus wollen wir dann aber wieder nix davon wissen. Schräg, oder? Das hat uns bisher auch abgehalten einen Club zu besuchen. Jetzt wollen wir es aber dann doch noch genauer wissen ;)


Freue mich über Eure Geschichten und Erfahrungen
 
wenn dem so ist, würde ich euch das E6 empfehlen. Dort kannst du schon an der Bar in das Ambiente eintauchen, erlebst die ein oder andere Szene schon dort, in der Rolle des Zusehers, ohne selber ablegen oder aktiv werden zu müssen, aber mit dem Wissen, es jederzeit zu können und falls euch die Lust überkommt, ihr zu Tat schreiten wollt und dabei unter euch oder auch unbeobachtet bleiben wollte, dann habt ihr in den hinteren Räumlichkeiten auch die Möglichkeit dazu. have fun ;)
 
Seit 12 Jahren angemeldet, da sollte die Nutzung der SuFu bekannt sein.
Oder - scrollen und auf "nächste" drücken, wenn man die Lupe nicht findet. 🤷‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
 
Ich besuche mit meinen Partnern regelm das Frivoli. Nettes Ambiente, gemütliche Zimmer, netter Spa Bereich und gegen Aufpreis auch eine Kammer zu mieten. Das Durchschnittsalter ist schon so um die 45 schätze ich. Es gibt Stammgäste und meist herrscht Männerüberschuss. Ich glaube mit Regeln kommt man da nicht weiter. Als Frau hat man viel Auswahl und kann sich total. Ausleben. Als Mann ist es schwerer, man sollte etwas zu bieten haben.
 
Für mich gibt's nur 2 Optionen in Wien: Tempel oder E6.
Alle Clubs wo es nicht nur nicht verpöhnt, sondern fast schon Pflicht ist mit Handtuch herumzulaufen kommen für mich nicht in Frage.

Wobei man sagen muß dass das E6 kein "wirklicher" Swingerclub ist, also für den Einstieg, sicher sehr angenehm.
 
Das erste Mal fand 2019 statt, war recht aufregend und hat uns gut gefallen. Es war ein normaler Swinger Abend, d. h. mehr Männer als Frauen.
Das zweite Mal war an einem Pärchenabend und war grandios.
Danach trafen wir uns 2x im Privaten.
Dann kam Corona und es hieß halt.
In dieser Zeit gab es keine Treffen. Ab 2021 hatten wir wieder mehrere wunderbare Treffen im Privaten.
Derzeit sind die Clubs wieder offen und wir gehen gelegentlich zu Pärchenabende.
Ach ja! Aus unserer Erfahrungen können wir Euch das Frivoli nur wärmstens empfehlen.
Diesen Samstag, 09 Juli, ist wieder Pärchenabend und vielleicht treffen wir uns.
 
Vor ein paar Jahren hat es mich einmal aus Neugier so richtig gekribbelt, mal herauszufinden, was in einem Swingerclub so los ist. Hab mir Mut gefasst, als Solomann nicht so leicht und bin in einem Swingerclub gegangen. War nicht ganz günstig als Mann, aber in Summe fand ich das wirklich ok. Hab mich mit Pärchen unterhalten, mit Damen nett geflirtet und fand das ganz entspannend. In den extra Räumlichkeiten hab ich am Abend zwei Sessions mitgemacht. Fand es ganz toll, aber wenig befriedigend. Es hat sich für mich zu sehr nach Abfertigung angefüllt, als an das Teilen schönen Momenten. Tolle Erfahrung, und bevor sich viele hier mit der Frage quälen, ob sie es einmal versuchen sollten, macht es mal, ist wirklich eine Erfahrung wert und man lernt nette und tolle Leute kennen.
 
Tolle Erfahrung, und bevor sich viele hier mit der Frage quälen, ob sie es einmal versuchen sollten, macht es mal, ist wirklich eine Erfahrung wert und man lernt nette und tolle Leute kennen.
Genau so ging es mir auch. Ich habew den Besuch nicht bereut gerade wegen der netten Leute die ich da kennen gelernt habe. Ist jetzt 3 Jahre her und werde im kommenden Urlaub einen neuen Anlauf machen.
 
Meine Freundin und ich überlegen seit einiger Zeit einen Club zu besuchen. Auf der Shortlist stehen gerade das Element6 und das Frivoli.

Eine frage an die Community: Wie waren Eure ersten Clubbesuche? Wie alt wart ihr, wie lange bereits in Beziehung, was für Regeln habt ihr ausgemacht, wie gings Euch währenddessen und wie danach …

Bei uns ist es ja bspw. so, dass uns der Gedanke total anturnt und wir während des Sex manchmal fabulieren, wie geil dieses und jenes gerade wäre. Nach dem Orgasmus wollen wir dann aber wieder nix davon wissen. Schräg, oder? Das hat uns bisher auch abgehalten einen Club zu besuchen. Jetzt wollen wir es aber dann doch noch genauer wissen ;)


Freue mich über Eure Geschichten und Erfahrungen
Ist doch normal
 
Wie waren Eure ersten Clubbesuche?
Ganz nett und doch spannend, weil allerhand neues gesehen. :liebe: Einige luden mich zu einem Trankl ein.
:lalala: Glaube so gerade 15, aber so Ende der 70er nahm das noch keiner so genau, mit Ausweise kontrollieren oder so.......:happy: war einfach alles noch lockerer zu der Zeit damals, zumindest bei uns in Neustadt, im Elite Kino
wie lange bereits in Beziehung
0
was für Regeln habt ihr ausgemacht
Keine, sagte einfach "nein" wenn einer frug ob er mich ficken darf.
wie gings Euch währenddessen und wie danach …
Gut, weil nichts passiert, war zwar noch meine Zeit, als alle dachten ich sei ein Mädl, aber keiner wurde ernsthaft aufdringlich oder so, ging also wieder genauso wie ich reingegangen war
Freue mich über Eure Geschichten und Erfahrungen
:schulterzuck:Bitte, wenn's weiter nichts ist.
 
Zurück
Oben