S
Gast
(Gelöschter Account)
Rapid
Barcelona
Arsenal
Dortmund
Barcelona
Arsenal
Dortmund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren eigentlich auch spannende Duelle mit Rapid
Erstaunlich aber doch.Hier sind violett und grün einig.Der Traditionsverein Lask MUSS wieder nach oben. War nie a gmahte wiesen gegen die schwarz weissen und dauernd das Stadion voll.Solche Vereine braucht die Liga
Erstaunlich aber doch.Hier sind violett und grün einig.Der Traditionsverein Lask MUSS wieder nach oben. War nie a gmahte wiesen gegen die schwarz weissen und dauernd das Stadion voll.Solche Vereine braucht die Liga
Da erkennt man den echten Fan.Ist jetzt wörtlich und nicht ironisch gemeint.Meine Definition von echtem Fan lautet.Liebt den eigenen Verein über alles,respektiert den Gegner und vor allem kennt sich aus.Alle Bedingungen erfüllt alsoRapidler und Veilchen sind normal nur beim Ländermatch vereint. Ansonsten steigt mir bei Austria Wien die Galle hoch. Aber in dem Fall geb ich dir recht. Austria Salzburg, obwohl ich den Verein auch nie leiden konnte, soll auch wieder in die Bundesliga. Und zwar aus 2 Gründen: 1. Spannende Duelle mit Rapid aber auch mit Sturm, Austria etc und 2. freuen sich die Austria Salzburgfans sicher auf Red Bull Salzburg. Das wird dann heißblütig weil wegen den Dosen hat sich der Verein dann aufgelöst und ein Stück Tradition wurde gekillt
Da erkennt man den echten Fan.Ist jetzt wörtlich und nicht ironisch gemeint.Meine Definition von echtem Fan lautet.Liebt den eigenen Verein über alles,respektiert den Gegner und vor allem kennt sich aus.Alle Bedingungen erfüllt also
Vor allem wir sind, obwohl Rapidfans nicht immer in einen guten Licht stehen, sozial engagiert. Zu Weihnachten kamen durch Spenden schon fünfstellige Beträge z.b. für die Gruft ( Notquartier für einheimische Obdachlose ) oder auch für die Kinderkrebshilfe zustande. Unser jährlicher Rapidlauf ist auch schon Kult. Und natürlich unsere Choreos wo wir von millionenschweren Mannschaften und deren Fans Respekt gezollt bekamen.