Swinger Euer Tipp bitte!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich war mit meiner Wasserfrau vor einiger Zeit im Le Swing - unser Erstversuch in einem Swingerclub. Nach einem Drink und einem Rundgang sind wir gegangen bzw. geflüchtet, da wir es furchtbar ekelig fanden (schmutzig, Überschuss an geilen Männern, ...)

Wir wollen (wahrscheinlich) auch keinen Partnertausch, uns erregt es aber es in der "Öffentlichkeit" zu treiben, sehen und gesehen zu werden. Sie ist Anfang 30, ich bin Anfang 40.

Was würdet ihr für unseren zweiten Versuch empfehlen? Unsere Wahl pendelt zwischen dem Frivoli und dem Caribic hin und her.

Bitte um eure Tipps!

Danke!
Wassermann

Hi, Wasserfrau /mann ;o)

An welchem Tag wart ihr denn da?
Also wir waren auch nur einmal, und das war an einem Pärchentag ... Wir sassen lange in Dessous bei einigen Drinks, bevor wir uns nach unten trauten... und dann flohen wir gleich wieder nach oben *ggg* (ist doch das erste Mal einfach schockierend, menschen in der Öffentlichkeite fi***en und sonstiges zu sehen :eek: :trost: ;o)
Erst beim zweiten versuch, fanden wir das ganze scharf ... und da hatten wir dann auch einfach miteinander Sex :quickie: , aber wir genossen es sehr uns beobachtet zu wissen, und doch unbelästigt :rubbel: ... ;o) war echt geil !!!

Aber am lustigsten war es doch oben an der Bar - :saufen: alle in Dessous zu sehen - und vor allem ungebhindert schauen zu dürfen. Und mit meiner Freundin darüber reden zu können *ggg* und zu wissen, dass sie auch alle anschauten ;o) (sie hatte nur ein Bustier und halterlose Strümpfe an ;o) - das fand ich seeeeehr geil :..........

War eine interessante -aber einmalige Erfahrung ;o)

Pärchentag ist das richtige Stichwort!

Und da fast jeder Club einen bietet, einfach dann hingehen.

Bei einer Wahl zwischen Caribic und Frivoli würde ich das Caribic vorziehen:
1. Kann man dort übernachten, wenn man sich anmeldet bzw. wenn noch was frei ist (und man sich nicht angemeldet hat).
2. Ist es der größte Club in Österreich und sehr schön gestaltet (bis auf den Essraum -- aber schön essen kann man ja zu Hause).

Viel Spaß und bessere Erfahrungen!

Zurück
Oben