Massagen Eure besten Erlebnisse und Orgasmen bei einer Thai massage?

Naja, da gehört schon viel Fantasy dazu
LOS=Land of Smile lol
Pattaya= der Flughafen heißt dort Utapao Abkürzung UTP

und um 8 Euro ein Gemeinschaftsraum mit 8 Betten oder mehr toll

und was soll das alles bringen?

meinst du wenn man sich das billigste suchst kann man sich dann die billigsten Girls gönnen?

ob das dann so viel mehr Vergnügen ist??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da gehört schon viel Fantasy dazu
LOS=Land of Smile lol
Pattaya= der Flughafen heißt dort Utapao Abkürzung UTP

und um 8 Euro ein Gemeinschaftsraum mit 8 Betten oder mehr toll

und was soll das alles bringen?

meinst du wenn man sich das billigste suchst kann man sich dann die billigsten Girls gönnen?

ob das dann so viel mehr Vergnügen ist??

...so Hostels gibt's natürlich auch mehr als genug, Rucksacktouristen hast ja auf der ganzen Welt...
und Die Künstlerinnen sind mir egal was Sie denken oder wovon Sie träumen zu bekommen, solange ich bekomme was ich will...
jedoch den unterschied merkst Du schon falls Sie mitkriegt was Du hast...deswegen Understatement...und keinerlei Diskussionen...
und "Vergnügen ists allemal auch wenn eine glaubt #1 zu sein...für Thai Verhältnisse vielleicht, aber nicht den Rest der Welt...
 
...so Hostels gibt's natürlich auch mehr als genug, Rucksacktouristen hast ja auf der ganzen Welt...
und Die Künstlerinnen sind mir egal was Sie denken oder wovon Sie träumen zu bekommen, solange ich bekomme was ich will...
jedoch den unterschied merkst Du schon falls Sie mitkriegt was Du hast...deswegen Understatement...und keinerlei Diskussionen...
und "Vergnügen ists allemal auch wenn eine glaubt #1 zu sein...für Thai Verhältnisse vielleicht, aber nicht den Rest der Welt...
Egoist
 
...sagte ja, kenne nicht alles, aber viel mehr als die Andern...da viele beschränkt....sind/haben na
 
Naja, da gehört schon viel Fantasy dazu
LOS=Land of Smile lol
Pattaya= der Flughafen heißt dort Utapao Abkürzung UTP

und um 8 Euro ein Gemeinschaftsraum mit 8 Betten oder mehr toll

und was soll das alles bringen?

meinst du wenn man sich das billigste suchst kann man sich dann die billigsten Girls gönnen?

ob das dann so viel mehr Vergnügen ist??
Er redet von langfristig gemieteten Unterkünften. Da kriegst gute Preise, wenn was 2-3 Wochen nimmst ..

Wechselkurs ist aber gerade eher noch, oder?
 
Zurück
Oben