Eure Erfahrung mit fisting, ich finds wunderbar

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte letztens mein erstes echtes Fisting-Erlebnis und es war einfach ein Traum.
Ich traf mich Abends mit einer lieben Bekanten, und wir kamen sehr schnell zur Sache, wir hatten noch nicht viele Dates jedoch ist jedes Treffen aufs neue extrem Geil.
Ich habe sie sehr schnell ausgezogen und sie saß mit breiten Beinen vor mir, die Möse wie immer glatt und bereit für mich, habe sie geleckt und jeden Millimeter ihres Körpers vernascht, bekomme schon bei dem Gedanken wieder aller Zusände...
Ich hocke vor ihr, sehe immer wieder hoch und bewundre ihre harten Nippel, dringe mit zwei Fingern ein und spüre wie sie immer feuchter wird, es geht immer mehr zur Sache, plötzlich packt sie meine Hand und drückt sie fest an sie, einigs Später rinnt der mösensaft in Strömen und meine ganze Faust versinkt in der völlig nassen Spalte.
Ich sehe wie sie Zittert und Schreit und sie um meinen Schwanz fleht,.....
den hat sie natürlich auch noch bekommen :)

Mhmmm ein Traum war das,
wie sind eure Erlebnise?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

das klingt ja fast wie im traum ;) aber so ungewöhnlich ist es ja nit, schließlich ist besteht heißer sex ja nit nur aus "rein raus aus".

denke auch so cummi,
mich würden auch sehr die meinung der frauen faszinieren!

Wow, das muss ja ein irres Erlebnis gewesen sein.

Da ich mich in den letzten Monaten ebenfalls an dieses Erlebnis herantaste, würde ich mich freuen, wenn einige Frauen hier über Ihre Erfahrungen berichten könnten.

Grüße

also es hat schon was sie zuerst zulecken, dann ein biserl mit der hand und dann mit dem schwanz zu verwöhnen.
Hatte mal eine bekannte die hat sich von mir mit der faust bis zu orgasmus bringen lassen. meinen schwanz wollte sie zu dem zeitpunkt gar nicht, hab mir gedacht :hmm: das wars aber dann hat sie geblasen wie eine weltmeisterin

lg

also es hat schon was sie zuerst zulecken, dann ein biserl mit der hand und dann mit dem schwanz zu verwöhnen.
Hatte mal eine bekannte die hat sich von mir mit der faust bis zu orgasmus bringen lassen. meinen schwanz wollte sie zu dem zeitpunkt gar nicht, hab mir gedacht :hmm: das wars aber dann hat sie geblasen wie eine weltmeisterin

lg

Das durfte ich nicht erleben, nachdem meine hand bzw. faust das erleben durfte und meine liebste vor lust wie ein feuerwerk abgegangen ist, sank sie im bett zusammen und ist einfach eingeschlafen.
Naja,.... ist jedoch anscheinend recht stark gewesen mhmm*

würde das gerne mal erleben, nach 3 erfolglosen versuchen habe ich diesen gedanken langsam verworfen. anscheinend bin ich zu eng um eine faust aufnehmen zu können.

würde das gerne mal erleben, nach 3 erfolglosen versuchen habe ich diesen gedanken langsam verworfen. anscheinend bin ich zu eng um eine faust aufnehmen zu können.

Neee, nicht verwerfen !
Und eben nicht übereilen. Das braucht n bischen Zeit und Übung bis es geht. Dass du zu eng bist glaub ich nicht.
Allerdings sollte der, der dich fistet auch wissen, was er macht. ;)
Also, lass dir/euch Zeit, dann wird das schon.

nun vielleicht hatten wir es wirklich zu eilig. hab es schon mit 2 verschiedenen partnerInnen versucht. 1x eine männliche hand und 2x eine damenhand (die ja um einiges kleiner ist)

Nun lese ich dieses Forum, schon länger mit, nur ernstgemeinte Ratschläge waren nicht oft dabei. Dieses Thema Fisten ist schon öfter hier gewesen nur meine lässt mich nicht ganz hinein. Mehrere Finger gehen nur ganz geht nicht.:mauer: Hat wer nen Rat für mich.;)

..
Mehrere Finger gehen nur ganz geht nicht.:mauer:

es klingt, als wäre das sehr schrecklich für dich.

ich kenne die beweggründe dafür nicht, kann nur von meiner seite sagen: ich möchte keine faust in meiner möse.

net umbedingt schrecklich, ich liebe meine, nur dieses fisting(Gefühl) möchte ich mal erleben. (Sie vielleicht auch, nur traut sie sich vielleicht net, und schämt sich) haben schon mal geredet, nur gebracht hats net viel.

man sollte sich gegenseitig nicht unter druck setzen denk ich mal. wir haben es damals mal mit poppers probiert. die faust ging fast rein, als die poppers wirkung weg war - war auch die entspannung weg. vielleicht kann sie sich nicht wirklich entspannen oder fallen lassen. ist bei mir zumindest das problem denk ich mal

nun musst du mir nur verraten was sind poppers (denken kann ichs mir) und wo bekommt man die?:oops:

poppers werden glaub ich hauptsächlich in der schwulenszene genommen bzw geschnüffelt. ist ein kleines glasfläschen wo man dran schnüffelt, danach steigt der herzschlag und die muskeln entspannen sich. ist nicht unbedingt meins, mir wurde irgendwie schlecht usw. ging mir danach nicht besonders gut.

@pippihenderl

hab da leider keine erfahrung mit, ich kanns mir aber sehr gutvorstellen das es geht, wenn man sich sehr gut entspannt, sich zeit lässt, und evt.viel gleitcreme nimmt, und es langsamm ein finger nach dem anderen, und wenn es etwas enger wird, bleibt man halt etwas dabei, evt. wiederholt man dies öfters bis man sich daran gewöhnt und wiederholt es dann.

Weil ich denke mal jede frau musste irgendwie mal mit einem finger anfangen :D.
Kann mir nicht vorstellen das es bei jemanden auf anhieb einfach mal schwubb da isse drinne :p

also ich hab auch noch nie real eine frau gesehen oder es bei ihr selber gemacht
ich glaube da gibt es nicht viele die sich die ganze hand reinstecken können

Neee, nicht verwerfen !
Und eben nicht übereilen. Das braucht n bischen Zeit und Übung bis es geht. Dass du zu eng bist glaub ich nicht.
Allerdings sollte der, der dich fistet auch wissen, was er macht. ;)
Also, lass dir/euch Zeit, dann wird das schon.

ja also da kann ich mich nur anschliessen nicht aufgeben pippihenderl man:down: braucht schon erfahrung wenn die frau etwas enger gebaut ist aber wenn man sich genug zeit lässt bin ich mir sicher geht es auch bei dir und du erlebst etwas unvergessliches ;)

Zurück
Oben