Eure Erfahrung mit fisting, ich finds wunderbar

net umbedingt schrecklich, ich liebe meine, nur dieses fisting(Gefühl) möchte ich mal erleben. (Sie vielleicht auch, nur traut sie sich vielleicht net, und schämt sich) haben schon mal geredet, nur gebracht hats net viel.

manchmal muss man:down: auch einfach akzeptieren das etwas nicht geht oder sie das eben nicht will.:lehrer::)

manchmal muss man:down: auch einfach akzeptieren das etwas nicht geht oder sie das eben nicht will.:lehrer::)

Wie wahr wie wahr!

Ich mach das gern- fest steht es geht nur, wenn madame wirklich erregt ist und wenn der Handbesitzer genug Fingerspitzengefühl hat und vor allem wenn er genügend "Spucke" (im Sinne von Geduld und im eigentlichen Sinne) hat- wenns an der Spucke fehlt- der echten dann ist ein gutes Gleitmittel durchaus ein guter Ersatz.

Wer gut schmiert fährt gut!! :oops:

Das kommt sicher immer auf die Tagesverfassung an und auch wie die Hand des Partners gebaut ist, ein Maurer mit zwei Händen wie eine Klobrille muss erst mal die passende Partnerin finden. Naja, ich als Büromensch hab mir da etwas leichter getan,.... mhmm dieser gedanke schon wieder tut nicht gut.

Hab jedoch schon öfters gehört das Anal-fisting fast leichter geht, hab jedoch hier leider nichts beizutragen, schade!

:winke: Hallo an alle,
ihr wollt wiessen was die frauen dazu meinen;) O.K. ich sag euch- wenn ich fiste, damit meine ich nicht mich selbst, sondern die leute die ich fiste- das macht mir richtig spas, aber riesen spas:lol: wenn mann/frau anfänger in bereich fisting ist, kann ja nicht erwarten das noch bei erste paar malle ganze faust rein gehen wird, nicht einmal mit killo gleitmitel:lehrer: lasst euch zeit und übt euch weiter. Es wird auch nicht funktionieren wenn ihr ohne vorbereitung gleich zur sache kommen, damit meine ich es bringt nicht wenn ihr gleich mit fisten beginen. In meine lang jahrige praksis habe ich nie malls so mit dem leute umgegangen:) ich beginne immer mit massage,das ist aber andere kapitel, und kombiniere mit einige vorbereitung techniken, und wenn ich eine/n anfänger/in habe, od. sogar jeknd die/der zum erste mall zum entjungfern gekommen ist, dann geht das nur mit einen fieger einiges zeiten damit mann sich überlegt ob diese art genuss gafehl od. nicht:p Auserdem gibt es verschiedenen techniken beim fisten, hengt davon ab ob ich muschi od. po fiste. Außer masseurin, bin ich ausgesprochene prostata und fisting fetischistin. Wenn ihr noch fragen habenod. wollt ihr mehr über fisting wiessen könnt ihr mir schreiben:mrgreen:
Liebe Grüße
Ana

Hatte mein erstes Fistingerlebnis bei einem ONS. HAt ganz normal begonnen. In der Disco rum gemacht und dann ab zu ihr.

Dann so ds übliche: geknutsche, gefummelt und dann geblasen und geleckt. Und auf einmal wollte sie statt zu ficken nur die Hand in der Möse haben.

War erst mal verschreckt, hab dann aber mit 2 Fingern begonnen und zuletzt die ganz Hand in die Muschi geschoben. Sie ist dabei richtig abgegangen wenn es sich auch zwischendurch anhörte als ob es ihr ziemlich weh getan hat. Glaube daß meine Hände nicht unbedingt die kleinsten sind die man haben kann. ;-)

Hatten dann noch eine richtig geile Nacht! :mrgreen:

naja kann ich mir nicht vorstellen eine faust in eine möse zu stecken.
die würde doch nichts mehr spüren wenn du ihr deinen schwanz reinschiebst.

Aus eigener Erfahrung sage - fisting ist was wunderbares, aber nur wenn ein Profi "arbeitet". Mein erstes mal war mit einer Frau, die ausser schmalen Händen, Erfahrung in solchen Sachen hatte, sie "bearbeitete" mich solange, bis ich, vor Geilheit, schrie, da kam ihre Faust, wie eine Erlösung. Der männliche Partner danach war leider nicht so geschickt, hab das erst nach dem Orgasmus festgestellt, war unangenehm. Übung macht den Meister.

Jetzt kann ich den Partnern sagen wie sie beim Anal-/Vaginalfisten vorgehen sollen, aber es ist meinen Wünschen angepasst. Anfangen immer mit 1-2 Fingern, und stufenweise erhöhen, bis die Partnerin erregt genug ist, die ganze Hand aufzunehmen, das kann auch einige Tage/Wochen dauern, ich, persönlich, war sofort bereit.
Bei den Männern habe ich immer noch anfangs Bedenken, aber es blieb bei mir, zum Glück, nur bei einem "Unfall")))

naja kann ich mir nicht vorstellen eine faust in eine möse zu stecken.
die würde doch nichts mehr spüren wenn du ihr deinen schwanz reinschiebst.
Blödsinn - was dehnbar ist zieht sich auch wieder zusammen - sonst würde kein Mann bei einer Frau die schon ein oder mehrere Kinder geboren hat auch nur irgendetwas spüren :lol:
Ich dachte früher immer ich wäre zu eng fürs fisten - vielleicht war dem auch so oder die Männer waren nur ungeschickt, keine Ahnung, aber mitlerweile habe ich mir gedacht wo ein Kind rauspasst muss auch eine Faust reinpassen :mrgreen: Und habs einfach probiert - also nicht ich selbst ;) Nach ein bißchen Üben und mit viel Gleitgel geht es schon leicht über die Daumenwurzel hinaus und ich finds geil - auch das Gefühl danach, wenns vorbei ist, fühle ich einige Zeit immer noch fast als wäre die Hand noch drinnen :p

würde das gerne mal erleben, nach 3 erfolglosen versuchen habe ich diesen gedanken langsam verworfen. anscheinend bin ich zu eng um eine faust aufnehmen zu können.

würde ich nicht sagen wichtig ist in erster linie man muss entspannt sein

und langsam anfangen dabei immer leicht steigern evtl. hilfsmittel wie gleitcreme (flutschi) oder der gleichen verwenden:)

Blödsinn - was dehnbar ist zieht sich auch wieder zusammen - sonst würde kein Mann bei einer Frau die schon ein oder mehrere Kinder geboren hat auch nur irgendetwas spüren :lol:
Ich dachte früher immer ich wäre zu eng fürs fisten - vielleicht war dem auch so oder die Männer waren nur ungeschickt, keine Ahnung, aber mitlerweile habe ich mir gedacht wo ein Kind rauspasst muss auch eine Faust reinpassen :mrgreen: Und habs einfach probiert - also nicht ich selbst ;) Nach ein bißchen Üben und mit viel Gleitgel geht es schon leicht über die Daumenwurzel hinaus und ich finds geil - auch das Gefühl danach, wenns vorbei ist, fühle ich einige Zeit immer noch fast als wäre die Hand noch drinnen :p

du beschreibst das ja sehr interessant:)

mein lettes mal mit fisting war nicht soo prikelnd, war danach tagelang wund,weil mein partner es vorzog ohne gleitgel zu fisten...., :shock: aber das tut dem kein abbruch die anderen male waren sehr geil, aber natürlich mit gel....ggg:daumen:

Mehrere Finger gehen nur ganz geht nicht.:mauer: Hat wer nen Rat für mich.;)
:roll: einfach akzeptieren das da ned mehr reingeht.
Oder einfach nur Geduld haben is ja kein Leistungssport gestern 4 Finger und morgen is es schon die ganze Hand.
poppers werden glaub ich hauptsächlich in der schwulenszene genommen bzw geschnüffelt. ist ein kleines glasfläschen wo man dran schnüffelt, danach steigt der herzschlag und die muskeln entspannen sich. ist nicht unbedingt meins, mir wurde irgendwie schlecht usw. ging mir danach nicht besonders gut.
Poppers find ich ned so gut weil wenn ich a Rauschmittel brauche um entspannt zu sein nau i weiss ned. :roll:

Wie man sich am besten entspannen kann lernt man auch aus dem Tantra hat alles mit der Atmung zu tun einfach nur die Augen schliessen ganz langsam durch die Nase ein- und wieder ausatmen sollte wer an Schnupfen haben durch den Mund atmen geht auch.
Einfach an nichts denken nur fallen lassen.

mein lettes mal mit fisting war nicht soo prikelnd, war danach tagelang wund,weil mein partner es vorzog ohne gleitgel zu fisten...., :shock: aber das tut dem kein abbruch die anderen male waren sehr geil, aber natürlich mit gel....ggg:daumen:

mhmm und bei deinem super anzeigepic lockt auch mich der gedanke aus dem häuschen, jauuulll ;-)

Zurück
Oben