- Reaktionen
- 104.461
- Checks
- 78
Siehst is mir vorhin a passiert
Hab ich mitbekommen...
Wollte dich aber nicht nachäffen, war wirklich a Unfall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst is mir vorhin a passiert
WohnenMitDagobertundGundi?Eben!
Hätte in WMDG sollen...
SB ist was?i hab nach SB immer gusto auf schoko....
Sondern Windeln?
i hab nach SB immer gusto auf schoko....
SB ist was?
Jungs habt ihr keine Phantasie?!
Das zeichnet dich aber eher aus...ich bin immer (ausnahmen bestätigen die Regel) viel zu früh bei Terminen... manchmal fahre ich die Strecke schon am Vortag ab, damit ich sicher pünktlich bin...
Wenn dir das zu wider ist, kannst es gerne outsourcenIch fass mir manchmal einfach so an die Brüste. Nur um zu fühlen ob sie noch da sind
Eben!
Hätte in WMDG sollen...
Du bist verpeilt, sie hat eine neue BrilleSiehst is mir vorhin a passiert
Ich denke, das ist die Erklärung für 2/xJungs habt ihr keine Phantasie?!
SB ist was?
selbstbefriedigung.....wixxn.....onaniern....si an runterholen.
Ähm... ja aber net unterwegsWenn dir das zu wider ist, kannst es gerne outsourcen
Das mauzen kenn ich auch...Ich mauze täglich mehrfach....das schafft mit Entspannung und erdet mich.
Ich möchte immer einen Blumenstrauß in meiner Wohnung...ohne fehlt mit etwas.
Du bist verpeilt, sie hat eine neue Brille
schon daran gewöhnt?Eben...
Ich denke, das ist die Erklärung für 2/x
selbstbefriedigung.....wixxn.....onaniern....si an runterholen.
egal, wie ma dazu sogt.
und jo....i bin scho ü 18 und mochs immer no und immer gern
Ihr missversteht: Ich hab mich immer schon gefragt, warum ich so einen Heißhunger auf hab. Dank @Mitglied #615237 ist das Rätsel nun gelösti hab nach SB immer gusto auf schoko....
Sei net so gschamigÄhm... ja aber net unterwegs
schon daran gewöhnt?
Wenn ich dann weiter kombinier, besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen SB und dem Schnellfahren (4/x)Ihr missversteht: Ich hab mich immer schon gefragt, warum ich so einen Heißhunger auf hab. Dank @Mitglied #615237 ist das Rätsel nun gelöst