Hostessen Eva aus feldkirch

Hält sich nicht an Terminvereinbarungen, ...

Bei mir bisher immer. Mache aber auch meist nur kurzfristig was aus. Anrufen, jetzt OK? Und in 10min. bin ich dort!

Das hat bisher immer funktioniert. Und zum Preis: Ich nehme meist den schnellen Fick um 50. Auch andere Inserate im LA führen immer wieder zu dieser Adresse und meist ist nur Eva da :unsure: (ausgenommen der etwas Älteren, die aber wahrscheinlich nicht mehr viel macht)

Bei mir bisher immer. Mache aber auch meist nur kurzfristig was aus. Anrufen, jetzt OK? Und in 10min. bin ich dort!

Das hat bisher immer funktioniert. Und zum Preis: Ich nehme meist den schnellen Fick um 50. Auch andere Inserate im LA führen immer wieder zu dieser Adresse und meist ist nur Eva da :unsure: (ausgenommen der etwas Älteren, die aber wahrscheinlich nicht mehr viel macht)

„Eva“ muss die Wohnung gehören, dia ist immer dort,
Meist unter der Woche ist doch eine eher sehr alte Dame (rubensfrau),
gelegentlich ne magere blonde- die erzählte mir sie macht nur Massage-den Sex soll es dann mit Eva geben und sehr selten ist „Lisa“ dort anwesend (meist nur an Samstagen).

Hat mich Verarscht, Bahnhof Feldkirch für mich gestorbenund hoffentlich danken dir deine Freunde/innen

viele Fragen wegen dem Preis, aber keiner gibt genaue Auskunft. Wenigstens ein Richtpreis könnte man schon geben wenn man fragt.
Seppl, ich kenne den Preis, aber sag ihn dir nicht, find es selber raus, du gibst ja auch nichts preis sondern gibst immer nur blöde und dumme Kommentare, selber Schuld

Der Preis ist doch Egahl , mit 100 bist meistens dabei und Pasta. Wie im Kindergarten , du bekommst kein zückerle von mir.

War grad bei ihr. Silikonbrüste sind zwar nicht meins, die nippel wurden aber steif. Muschi ist nicht altersentsprechend. War echt nice

„Eva“ muss die Wohnung gehören, dia ist immer dort,
Meist unter der Woche ist doch eine eher sehr alte Dame (rubensfrau),
gelegentlich ne magere blonde- die erzählte mir sie macht nur Massage-den Sex soll es dann mit Eva geben und sehr selten ist „Lisa“ dort anwesend (meist nur an Samstagen).
Inseriert einen von den beiden als nina?

Zurück
Oben