Peepshows eva raaberbahngasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich war bei eva (oder evi) in der raaberbahngasse. nachdem mir bei der show ihre netten titten aufgefallen sind hab ich sie in die solokabine geholt. auf die frage was möglich sei wollte sie erst mal meinen schwanz sehen. obwohl mir das etwas seltsam erschienen ist hab ich halt die hose rutergelassen.
sie meinte: "ok-blasen 40.-, mit brust anfassen 60.- verkehr ab 120.-", mehr hab ich mir nicht gemerkt.
daraufhin hat sie die glasscheibe zur seite geschoben und mich in den hinteren bereich der kabine geholt.
ich hatte mich für franz. entschieden, da ich die 20.- aufpreis für tittengreifen etwas viel empfunden habe.
sie bat mich daraufhin die vorahaut zurückzuziehen und zog mir den conti über.
dass sie meinen kleinen freund nicht mal mit der hand berühren wollte war schon etwas befremdend.
das gebläse selbst war zimlich durchschnittlich und ging nicht tiefer als bis zur eichel. nachdem sie bemerkte dass das bei mir nicht viel bringt kam sehr viel handeinsatz.
erst als sie schon etwas nervös wurde ist sie draufgekommen dass ich auch eier habe. so kommten wir die sache mit müh und not dcoh noch beenden.
ich darf ihr allerdings nicht vorwerfen dass sie ungeduldig ist oder drängt, nur die technik ist zu klinisch und zurückhaltend.

daher werde ich künftig wieder auf helga zurückkommen weil:
gemütlich im sitzen geblasen wird, die titten immer dabei sind und sogar aufforderung zum tittenmassieren kommt, die die eier gekonnt miteinbezieht, sehr nett ist und last but not least nur 38.- dafür bekommt.

daher werde ich künftig wieder auf helga zurückkommen

.......... und wo arbeitet diese HELGA ???????????????????????????????

"ok-blasen 40.-, mit brust anfassen 60.- verkehr ab 120.-",
Normale Peep-Show-Preise. Die 120 sind aber GV mit Vorblasen, sonst 80.

sie bat mich daraufhin die vorahaut zurückzuziehen und zog mir den conti über.
dass sie meinen kleinen freund nicht mal mit der hand berühren wollte war schon etwas befremdend.
Ist normal in der Peep-Show-Szene.

Zurück
Oben