Nachtclubs Eveline Kremsmünster

Bezüglich Webseite komme auch nicht Drauf aber scheinbar soll die bald online gehen ich habe alle Kanäle abonniert ;-)

Gestern waren 4 Damen anwesend alle bis auf eine brauchbar gewesen hab mich dan zur Abwechslung einmal für die etwas wildere Dame entschieden und es war, um es in Schulnoten zu beurteilen eine glatte 2+

Lilly etwas reifere Dame, weiß aber von was die spricht und bringt Worte in Taten…

Hoffentlich kommt die Webseite bald!!!

Mädchen Kontakte für ein eigenes Bordell hätte ich mittlerweile viele und gute
Hast oder hättest?
Meine Erfahrung mit Menschen, die im Konjunktiv formulieren oder "eigentlich" verwenden, hat mir gelehrt, dass da nicht viel dahinter steckt.

Und by the way, übe bitte das richtige zitieren,
Dein Beitrag vom Samstag, das mit den 5-7 anwesenden Damen habe ich nicht geschrieben.
Ich verbitte mir solche Aussagen in meinem Namen.

Leider keine Infos, auf den Immobilienmarkt Börsen findet man eher selten Bordelle und so fehlen mir die Infos zu den Eigentümern.

am Ende des Tages bin ich auch ganz gerne nur Tester

Betreffend die Infos:
wenn man wirklich möchte, dann kommt man zu den gewünschten Informationen.
Oder man fährt zu der Adresse und fragt bei den Nachbarn!
Es gibt immer eine Möglichkeit zu solchen Informationen zu kommen, sofern man tatsächlich Interesse hat!

“nur Tester“:
das ist auch okay, vielleicht hast Du Dich zuvor einfach etwas missverständlich ausgedrückt und der Kollege hat gedacht Du bist auf der Suche?

Beitrag im Thema 'Eveline Kremsmünster' https://www.erotikforum.at/themen/eveline-kremsmuenster.717874/post-19301921
Das passt ins Bild der Konjunktivverwender, wenn es dann ernst wird können solche Menschen immer erklären wieso was nicht geht.
“nur Tester“:
das ist auch okay, vielleicht hast Du Dich zuvor einfach etwas missverständlich ausgedrückt und der Kollege hat gedacht Du bist auf der Suche?
Der Kollege hat sich in einem anderen thread mal weit rausgelehnt, und das Puff betreiben eh als ganz einfaches Unterfangen dargestellt, und mit seinen 100 k setzt er einen GF ein und die Bude läuft
Am Ende des Tages viel heiße Luft

Zuletzt bearbeitet:
Ein absolutes neues Highlight sind die Ungarischen Zwillinge… beide wunderschön und halten was sie sagen. Leider etwas schwere Kommunikation aber Google Translate hilft dir dabei.

Ich hatte das Glück sie Tagsüber anzutreffen und kann sie nur weiterempfehlen.

Ein absolutes neues Highlight sind die Ungarischen Zwillinge… beide wunderschön und halten was sie sagen. Leider etwas schwere Kommunikation aber Google Translate hilft dir dabei.

Ich hatte das Glück sie Tagsüber anzutreffen und kann sie nur weiterempfehlen.
hattest beide oder wie? wie alt ca.? und sind die auf der Webseite?

Zurück
Oben