- Reaktionen
- 2.102
NöFunktioniert die Homepage bei euch denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NöFunktioniert die Homepage bei euch denn?
2 Mädchen am Start, da wird es zach, aber ist ja noch Zeit bis 12. AugustJetzt funktioniert die Homepage bei mir .Home – Nightclub Eveline – KREMSMÜNSTER
nightclub-eveline.at
2 Mädchen am Start, da wird es zach, aber ist ja noch Zeit bis 12. August
Es waren bis jetzt immer 5 bis 7 Damen dort wenn ich gekommen bin jetzt haben sie 4 online
Mutt du lesen , dann tust du wissenWas ist am 12.8 ?
Mutt du lesen , dann tust du wissen
Mädchen Kontakte für ein eigenes Bordell hätte ich mittlerweile viele und guteDer Pufftester ist mit testen und Puff kaufen so beschäftitgt, der hat keine Zeit auf der Homepage nachzusehen.
Hast oder hättest?Mädchen Kontakte für ein eigenes Bordell hätte ich mittlerweile viele und gute
na dann?Mädchen Kontakte für ein eigenes Bordell hätte ich mittlerweile viele und gute
Leider keine Infos, auf den Immobilienmarkt Börsen findet man eher selten Bordelle und so fehlen mir die Infos zu den Eigentümern.na dann?
Steyregg wäre z.b. gerade leer... (aber die Pacht ist dort nicht billig)
Leider keine Infos, auf den Immobilienmarkt Börsen findet man eher selten Bordelle und so fehlen mir die Infos zu den Eigentümern.
am Ende des Tages bin ich auch ganz gerne nur Tester
Der Kollege hat sich in einem anderen thread mal weit rausgelehnt, und das Puff betreiben eh als ganz einfaches Unterfangen dargestellt, und mit seinen 100 k setzt er einen GF ein und die Bude läuft“nur Tester“:
das ist auch okay, vielleicht hast Du Dich zuvor einfach etwas missverständlich ausgedrückt und der Kollege hat gedacht Du bist auf der Suche?
Wenn ich mir die Girls auf der Homepage anschaue habe ich leider keinen GustoHeute Tag der offenen Tür bei Eveline- mit Freigetränke. Wer dort ?
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.Wenn ich mir die Girls auf der Homepage anschaue habe ich leider keinen Gusto
hattest beide oder wie? wie alt ca.? und sind die auf der Webseite?Ein absolutes neues Highlight sind die Ungarischen Zwillinge… beide wunderschön und halten was sie sagen. Leider etwas schwere Kommunikation aber Google Translate hilft dir dabei.
Ich hatte das Glück sie Tagsüber anzutreffen und kann sie nur weiterempfehlen.
hattest beide oder wie? wie alt ca.? und sind die auf der Webseite?