Hostessen Evelyn - Gentlemanservice

Ein sog. Gentleman-service setzt seitens der Dame vornehme Zurückhaltung, Respekt, Eloquenz, stilvolles Auftreten voraus...und das ist nur ein Auszug. Davon ist tatsächlich gar nichts zu merken.

Ausser dass die Dame mit ihren potentiellen Kunden sehr frech ist,hat sie anscheinend nichts zu bieten.
Ob das für ihren Geschäftsgang zuträglich ist wage ich zu bezweifeln.

Echt schade was ich da lese, selten eine devote Frau zu finden, aber ich bekomme auch Zweifel, ob jemand der wirklich devot ist, so schreibt, klingt eher nach dem Gegenteil, ich hätte schon fast gebucht, weil das äußere gefällt, aber mag mich auch nicht belehren lassen.

Ausser dass die Dame mit ihren potentiellen Kunden sehr frech ist,hat sie anscheinend nichts zu bieten.
Ob das für ihren Geschäftsgang zuträglich ist wage ich zu bezweifeln.

Sie schreibt das nicht selbst, weil kein gutes Deutsch. Gohstwriter
Sie ist eine ganz nette Tschechin. Sehr bemüht!

Sie schreibt das nicht selbst, weil kein gutes Deutsch. Gohstwriter
Sie ist eine ganz nette Tschechin. Sehr bemüht!

So stellt sich die Frage allerdings keineswegs!
Wer es denn nun eintippt, ist reine Formalität, gehe also bitte davon aus, dass ICH es schreibe.
Man denke sich ein "gez. Evelyn" unter dem Thread.

Entscheidend ist der Sinn und Inhalt, und der ist wie er ist: Nämlich genau SO!

Evelyn m.p.
(mano proprio - mit eigener Hand)

PS:
Wie kommst du auf Tschechin??? Bitte diese nicht bestätigten Vermutungen lieber für sich behalten.
Oder sagst zuma Bayer auch gleich Preuss???

Konnte zwischenzeitlich schon einmal mit einem nicht unfreundlichen Herren telephonieren, der scheinbar die Termine für Evelyn bucht.

Habe ganz offen auch über AO bzw. Creampie gefragt, und bekam erstmals zur Antwort, daß das möglich sei. :)

Da ich aber "gebranntes Kind" bin und früher schon manchmal "Lehrgeld bezahlt habe", habe ich dezidiert nochmals nachgefragt: "Abspritzen in der Muschi und im Po OHNE Gummi ist möglich?" und erhielt jetzt zur Antwort. "Nein, aber abspritzen im Mund und AUF der Muschi aber nicht IN der Muschi sei ja möglich und auf den Po-Backen könne man ja auch abspritzen!" :fragezeichen:

Irgendwie finde ich damit die Anzeigen sehr irreführend, die signalisieren, daß dies möglich sei. Hier hat mir der "Telephonist" sogar recht gegeben, aber hat gemeint, daß man ja immer fragen könne (so wie ich). :kopfklatsch: :mad:

Weiterer Kommentar ist hier wohl zwecklos?! :lehrer:
......beim lesen der postings hier wird einem u.a. klar, wieviel intelligenzbestien herumrennen...... L O L

ich zitiere aus georg danzers "13 schmutzige lieder" (im übrigen eine geniale cd) "....olle weiba san gfrasta". seid doch froh und dankbar, dass ihr um eure marie überhaupt abspritzen dürft....

naja ich glaub wenn man ihre posting (von wem auch immer geschrieben) genau ließt würde Mann sich so einige fragen sparen und evelyn einige antworten. ich kann verstehen daß wenn man zu x ten mal gefragt wird ob es ohne gummi geht in ihren anzeigen aber imme steht nur mit, daß man sich mal im ton vergreift. nett waren ihre komentare trotzdem nicht. es bringt halt das gewerbe mit, daß man x mal das selbe schreiben muss auf immer wieder die selben fragen aber das ist halt so.

naja ich glaub wenn man ihre posting (von wem auch immer geschrieben) genau ließt würde Mann sich so einige fragen sparen und evelyn einige antworten. ich kann verstehen daß wenn man zu x ten mal gefragt wird ob es ohne gummi geht in ihren anzeigen aber imme steht nur mit, daß man sich mal im ton vergreift. nett waren ihre komentare trotzdem nicht. es bringt halt das gewerbe mit, daß man x mal das selbe schreiben muss auf immer wieder die selben fragen aber das ist halt so.

Du kannst davon ausgehen - und meine postings sind bereits über 4 Monate alt -daß zum damaligen Zeitpunkt KEINERLEI Hinweis auf "mit Gummi" in ihren Inseraten zu lesen war, im Gegenteil, es war (bewußt) so formuliert, daß man eigentlich AO annehmen mußte!

Einen schlechten Geschmack kann niemand haben, aber gar keinen haben manche Leute. (G.C. Lichtenberg)

Du kannst davon ausgehen - und meine postings sind bereits über 4 Monate alt -daß zum damaligen Zeitpunkt KEINERLEI Hinweis auf "mit Gummi" in ihren Inseraten zu lesen war, im Gegenteil, es war (bewußt) so formuliert, daß man eigentlich AO annehmen mußte!
ich kann mich natürlich nur auf die aktuellen postings und anzeigen von ihr bzw. ghostwriter berufen.
auf jeden fall find ich auch , daß man in so einer art nicht mit potenziellen kunden spricht, egal was die vorgeschichte ist.

ich kann mich natürlich nur auf die aktuellen postings und anzeigen von ihr bzw. ghostwriter berufen.
auf jeden fall find ich auch , daß man in so einer art nicht mit potenziellen kunden spricht, egal was die vorgeschichte ist.

Kenne die aktuellen Inserate nicht, aber vor wenigen Monaten noch waren die Inserate so geschrieben als wäre AO quasi Standard für Sie und manchmal wurde auch mit einem Bild geworben wo ihr Po und die Muschi mit Sperma vollgespritzt waren - selbst per Mail kam dann keine klare Aussage, dass AO nicht möglich ist und es stand wieder sowas wie "Spritz wohin du willst".

Kenne die aktuellen Inserate nicht, aber vor wenigen Monaten noch waren die Inserate so geschrieben als wäre AO quasi Standard für Sie und manchmal wurde auch mit einem Bild geworben wo ihr Po und die Muschi mit Sperma vollgespritzt waren - selbst per Mail kam dann keine klare Aussage, dass AO nicht möglich ist und es stand wieder sowas wie "Spritz wohin du willst".

Mit "spritz wohin du willst" meint sie wahrscheinlich überall nur nicht in meine Muschi.

Zurück
Oben