Laufhäuser Evi Kontakthof

M

Gast

(Gelöschter Account)
Heute Vormittag hab ich der Evi sozusagen "die letzte Chance gegeben" da ich schon dreimal vergeblich im Kontakthof war und die gute telefonisch eigentlich nicht erreichbar is.

Hab ne Stunde mit NF um 150,-- genommen. War eine sehr geile Zeit - kein Anflug von Stress und auch kein auf die Uhr schauen. Ihr Werbeslogan "das beste Naturfranzösisch der Stadt" könnte durchaus stimmen. Hab selten so guten und ausdauernden Oralverkehr (+CIM) genossen. Das einzige was mich gestört hat war dass sie in der zweiten Runde beim Verkehr ziemlich passiv war. Ich steh nicht drauf dass ich jeden Stellungswechsel quasi befehlen mussen - etwas Eigeninitiative sollte schon da sein. Vielleicht taut sie ja mehr auf wenn man öfter hingeht, gibts dazu ein paar Meinungen?

Nichts destotrotz is die Frau ein Hammer: sehr sympathisch, ein bissl ruhig und zurückhaltend und ein Traumkörper der seinesgleichen sucht. Die Brüste und der Hintern sind ein Wahnsinn.

EDIT: Rein optisch würde man nie drauf kommen dass die Frau (wie in einigen Berichten behauptet) seit 10 Jahren im Geschäft is.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben, jetz hab ich ja die richtige Telefonnummer :D

Sozuagen hat Evi die letzte Chance genutzt und wird alles in allem froh darüber sein.

Keine Ahnung. Aber wenns heut nicht geklappt hätt wär ich nicht mehr hingefahren :D

EVI Kontakthof : Weiss jemand ob die Evi derzeit im Kontakthof ist ! Versuche seit 10 Tagen Sie zu erreichen ( SMS und Anrufe ). Bekomme aber nie eine Antwort oder Sie hebt nicht ab. Bin das nicht gewohnt von Ihr denn normal folgt Antwort prompt. Vielleicht ist Sie ja krank oder auf Urlaub. Auf der Homepage steht nichts. Wäre dankbar für eine Antwort und Lagebericht ! Liebe Grüsse Asiat !!!

Sie ist nach wie vor da allerdings erst ab 15.00 Uhr und ist noch immer ziemlich gut.

lg

Zurück
Oben