Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt ja vielversprechend!!!! Aber könntest du das ein wenig näher ausführen? GFs unterscheidet sich für viele. Waren ZK dabei, und wie sind ihre Tarife? Bitte um Infos.
Klingt ja vielversprechend!!!! Aber könntest du das ein wenig näher ausführen? GFs unterscheidet sich für viele. Waren ZK dabei, und wie sind ihre Tarife? Bitte um Infos.
Also wenn ZK dabei sind, dann "muß" ich hin!!!! @Mitglied #57526 Wäre das nicht auch eine für dich? Du bist ja auch so ein "alter GFS-ler" mit ZK, so wie ich.
ICH wäre da voll deiner Meinung, aber viele definieren GFS schon so, daß sie zärtlich ist, Bussis und Körperküsse gibt. Finde ich falsch, denn GFS steht für Girlfriendsex. Die Freundin küsst in der Regel schon mit Zunge (und das OHNE Aufpreis *gg*).
Also wenn ZK dabei sind, dann "muß" ich hin!!!! @Mitglied #57526 Wäre das nicht auch eine für dich? Du bist ja auch so ein "alter GFS-ler" mit ZK, so wie ich.