Hostessen Evi Tullnertalgasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Besagte Dame (www.evis-welt.com), ist ja schon länger im Geschäft und hat früher auch sehr gute Kritiken bekommen. Sie sieht meiner Meinung nach auch fantastisch aus.

War in letzter Zeit irgendjemand bei ihr. Wie sind denn ihre aktuellen Preise.

Danke

Ich war das letzte mal vor ca 3 Jahren bei ihr. Damals hat sie alles nur mit Gummi gemacht, und der Preis war damals 160 oder so. Aktuelle Erfahrungen würden mich aber auch interessieren da sie ein sympatisches Mädchen ist, bzw. war.

Hab mir auch schon überlegt mal vorbeizuschauen. Weis jemand wie alt sie tatsächlich ist? Ist auf dem Foto schwer einzuschätzen. Wie ist der Service?
LG
Banny

War vor Ihrer BrustOP mehrmals bei Ihr und immer zufrieden,aber die aufgeblasenen Brüste haben bei der (damals) sehr zierlichen Person abgeschreckt, seitdem kann ich nix mehr zu Ihr sagen

ich war vor einigen jahren zuletzt bei evi (noch im 14. bezirk), und auch vorher, als sie noch in der huttengasse arbeitete. war immer sehr zufrieden, so wie viele andere auch - meistens war sie damals besetzt und mann mußte sich anstellen. hab eigentlich noch nie ein negatives posting über sie gelesen, sie dürfte also immer noch TOP sein.

emil

macht Sie auch Haus / Hotelbesuche bzw. wie sind Ihre Preise wenn man zu ihr kommt?

mfg

Syber

Ich war im Februar bei Ihr. 50,- 20 Minuten.
Blasen anschließend gefickt. Hat mir sehr gefallen.
:anspritzen: war sehr geil..
:poppen: :daumen: :mrgreen:

Hallo Leute!
Ich war vor ungefähr 1 Monat bei ihr. Sie war wie immer sehr freundlich. Wie manche andere hier kenne auch ich sie schon länger. Auch dieses Mal mußte ich ca 25min warten, da sie besetzt war. Doch das habe ich nie bereut. Die Sache mit dem Preis hält sie immer noch so wie vor Jahren. Ich verbrachte eine nette Stunde mit 2maligen Vorgebläse und darauffolgenden Verkehr (2 Orgasmen) und habe letztendlich 100€ bezahlt.
Ein Vergleich:
Beim TM habe ich eine recht ansehliche Polin ergattert (blond, groß und auch sehr nett) welche mir für die gleiche Leistung insgesamt 93€ abnahm. Dabei sei erwähnt, daß das Hotelzimmer nicht annähernd so gepflegt und einladend war wie Evi`s Zimmer. Außerdem habe ich mir bei Evi die unnötige Herumsucherei erspart. Auf der ÄMH und im Stuver ist ja nichts mehr los (oder eher weniger-Jahreszeiten bedingt?-aber die Auswahl wird auch immer dürftiger).
Zu guter Letzt sei noch erwähnt, daß Evi immer sehr sauber war und nie irgendwie "streng" gerochen hat!!:daumen:
Seltsamerweise hat sie mich gebeten, nicht über sie im Forum zu schreiben, da es sich sonst immer so anhört, als sei der zufriedene Kunde ihr Mann. Doch da dies hier eine genaue Nachfrage ist, denke ich, daß ich meine Erfahrungen mit ihr durchaus posten kann.
lG Satyr
P.S.: Sie macht alles ausschließlich mit Kondom-ohne Ausnahme!:daumen:

hallo, kann mir jemand sagen ob die bilder in evi s homepage dem letzten standrad entsprechen oder ob es sich um bilder aus jugenzeiten handelt, sieht echt scharf aus und wenn die bilder aktuell sind werde ich hingehen, bin vorsichtig geworden den viele benützen ihre jugendfotos um freier anzulocken, die enttäuschung ist dann meistens gross :fragezeichen:

Das sind definitiv keine alten Fotos, sie sieht noch immer Rattenscharf aus. Ich poste jetzt aber keine Details über Alter, Hauttyp, etc. Das habe ich dummerweise im Zusammenhang mit einer unbedachten Bemerkung über sie, welche allerdings im Endeffekt positiv gemeint war, schon einmal gemacht und sie ist mir noch immer böse - Evi, wenn du das liest hoffe ich dass du mir ob dieses Missverständnisses aufgrund meiner Unbedachtheit verzeihen kannst, wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern, wäre aber schade da du für mich die schönste und netteste Frau im Gewerbe bist.

P.S.: Dies ist mein letztes Posting zu Evi, denn diesmal habe ich verstanden warum sie nicht möchte dass über sie gepostet wird (ist ja auch klar, denn Werbung hat sie wirklich nicht nötig).

lg

Sir Humphrey (Nick genügt, du weißt ja ohnehin wer ich bin)

Zurück
Oben