Studios Evi: Sechshauser Straße 19c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eure Berichte zu spät gelesen - leider.
War heute um ca. 18 Uhr bei Evi - mit Voranmeldung.
So etwas wie das habe ich vorher noch nie erlebt und ich habe schon die eine oder andere "schlechte Braut", mit der ich nicht so zufrieden war.
Wie pensil geschrieben hat: ...du deppert, weil ich sie zum Blasen aufgefordert habe ...du nix normal ...du nix gut - i gut ...du Jugo ...und auch Beschimpfungen in ihrer Muttersprache. Weiters war es gerade erlaubt die Brüste zu berühren - erst nach einiger Zeit - den Po massieren oder gar die Muschi angreifen ...das wollte sie überhaupt nicht.
Also ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen.

Meidet diese Kleine - sie ist zwar hübsch, doch dieses Gewixe und Gelutsche würde nicht mal einen 16jährigen zu einer Vollendung bringen.
Für diese Verarschung hatte ich, obwohl ich das Geld zurückgefordert hätte, € 70,-- bezahlt.
 
Oh Mann, ich hab zu Evi leider die Posts hier nicht vorher gelesen, war heute da, und super eingefahren.
Die Evi kann man absolut vergessen, soetwas von Lustlosigkeit und Inkompetenz.. wahnsinn...

130 Euronen gelöhnt für eine tabulose Stunde, und die kann weder blasen, noch küsst sie, wenn man Ihr vorher die Muschi (!) geleckt hat, geschweige denn irgendetwas anderes.

Abzocke kann ich da nur sagen.....
Jedenfalls gehe ich nie wieder in die Sechshauser Strasse... das ist sicher!!
 
Nur aus Neugier (hingehen werde ich nicht mehr): Hat die Evi immer noch die Hängetitten oder hat sie inzwischen in Silikon investiert? Normalerweise bin ich absolut dagegen, aber bei ihren kleinen und schlaffen Brüsten wäre sogar ich dafür.
 
Evi und alle anderen in diesem Wohnklo sind nicht aus Lettland sondern aus Mazedonien. Hab eigentlich immer geglaubt, dass die mazedonischen Mädls die hübschesten Europäerinnen wären - Fehlglaube!!! - oder die haben extrahässliche Zecken von da unten importiert.
Ich hatte im August nicht das Vergnügen mit Evi sondern mit einer zweiten, etwas größeren Dame.
Bewertung nach Noten: Blasen - 4, Gewichse - 4, NS + KV - 4 ("kann nicht wenn du kucken zu" - "schauen weg und ich dir sagen wann geht" - "geht nicht, normalerweise immer") und die Krönung kam beim Ficken - 5- - nach zwei Minuten hat ihr Handy geläutet und sie hat während dem Vögeln mit irgendjemandem telefoniert.
Fazit: 100€ für die Fisch - hab mich nach ca. 30 Min. zusammengepackt und bin gegangen, ich glaub das Mädl war angesoffen (um ca. 15 Uhr), sie hatte widerliche schwarze ungustiöse Zähne.....
Meidet diese Hütte!!!!!!!!
ein P.S. muß ich allerdings anbringen: Als ich rausging, war da eine ca. 170cm große Blondine mit einer hammermäßigen Figur und wirklich hübschem Gesicht - keine Ahnung was die in diesem Loch verloren hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben