Z
Gast
(Gelöschter Account)
...seit wann ??
Immaaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...seit wann ??
Das glaube ich dir....Was hätte ich davon?
viele Schwänze...Was hätte ich davon?
ist überhaupt Interesse an so einem Club?
Nein nicht wirklich, ich habe meine Lieblings Clubs schon gefunden
wo ist der wenn ich fragen darf?[/QUOTE
Ab und zu wäre es schon geil, aber du kannst jeder zeit mit die Betreiber das alles ausmachen!ja das passt gut aber wäre es nicht schön wenn es Events auch von 9.00 - 15.00 Uhr geben würde ?
Sind da nicht normal die Leute arbeiten?ja das passt gut aber wäre es nicht schön wenn es Events auch von 9.00 - 15.00 Uhr geben würde ?
ich will einfach nur wissen ob es eine Sinn macht Energie in eine privaten Club zu stecken oder ob ich mit meiner Idee auf dem Holzweg bin. Scheinbar kommt das hier nicht so gut an.. das muss ich mir wohl noch einmal überlegen.Sind da nicht normal die Leute arbeiten?
Sag was willst du? ???
Ab und zu wäre es schon geil, aber du kannst jeder zeit mit die Betreiber das alles ausmachen!
ich will einfach nur wissen ob es eine Sinn macht Energie in eine privaten Club zu stecken oder ob ich mit meiner Idee auf dem Holzweg bin. Scheinbar kommt das hier nicht so gut an.. das muss ich mir wohl noch einmal überlegen.
Sind da nicht normal die Leute arbeiten?
Sag was willst du? ???
Ich bin der Meinung es gibt genug Gutes.ich will einfach nur wissen ob es eine Sinn macht Energie in eine privaten Club zu stecken oder ob ich mit meiner Idee auf dem Holzweg bin. Scheinbar kommt das hier nicht so gut an.. das muss ich mir wohl noch einmal überlegen.
Das denke ich auch....
Egal welcher Club....wenn man den Betreibern ein finanziell interessantes Angebot macht, kann man gewiss untertags dort was starten.
Die Frage ist wie die Kosten wieder rein bekommen....von den paar Gästen wird das nicht machbar sein.
Ich denke da müsste man auf andern Weg ins Geschäft kommen, dass man fix von z. B. 10.00 bis 16.00 Uhr Events oder normalen SC Betrieb anbietet.
Sonst wird es sich nicht rechnen.
Und das befürchte ich für die Events die der TE plant....die Idee gewiss nicht schlecht....aber was da alles an Kosten auf einen zukommt, dass zahlt so niemand.
ProstJa das wird scheinbar nicht einfach werden das habe ich jetzt bemerkt - muss ich noch einmal nachdenken ob das nicht ein Schnapsidee ist Schnaps gutes Stichwort
Pr
Prost
Ja das wird scheinbar nicht einfach werden das habe ich jetzt bemerkt - muss ich noch einmal nachdenken ob das nicht ein Schnapsidee ist Schnaps gutes Stichwort
Du hattest eine Idee gewiss aus der Lust raus aber keinen Budget Plan dazu erstellt....gelle