Eine von Frauen gerne praktizierte Weise des "Exhibitionismus" ist ja, jemanden zum Hinsehen zu verführen und ihn so in sexuelle Erregung zu versetzen, wobei manchmal auch sexuelle Handlungen eine Rolle spielen können.
Beispiel: Ich bin selbst erregt und habe Lust, jemanden durch exhibitionistische Handlungen in eine ebensolche Erregung zu versetzen, indem ich meine Erregung zeige, z.B. beim Duschen ( Sauna / Therme) mich offen sichtbar selbst befriedige. Oder im Ruheraum, verdeckt unter einer Decke, wobei mein Gesicht aber deutlich zeigt, was ich unter der Decke treibe. Männer danken es mir meist mit einer gern gezeigten Erektion. ( Das ganze natürlich diskret und ohne Belästigung Dritter. )
Aber auch in der Frauendusche habe ich schon erlebt, dass Frauen sich durch meine Masturbation erregen lassen und sogar bis zu meinem Orgasmus an mir mitspielen Da zeigt sich eben die Macht des Sexuellen, die einen Menschen völlig spontan überwältigen kann, wenn die Erregung zu stark wird und quasi einen "black out" verursacht.
Mein Partner ist übrigens gerne stiller Beobachter solcher Verführungen, was mir eine gewisse Sicherheit und zusätzliche Erregung verschafft.