- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
und drittens wird die pizza kalt während du vögelst
Ah geh, von Vögeln stand nix im EP, nur von exhibitionistischen Ambitionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und drittens wird die pizza kalt während du vögelst
Seit ein paar Tagen habe ich die Fantasie, dass ich eine Zustellerin (Essenslieferantin, ...) nackt oder mit offenem Bademantel bei der Lieferung die Tür aufmache.
Gibts sicher, aber da Exhibitionismus strafbar ist, steht niemand dazu. Obwohl es im Prinzip ein rel. noninvasives "Darbieten des Angebots" ist, sowie tief im Instinkt begründet liegt.
Auf ein Inserat meinerseits, in dem ich Rollenspiele für Exis anbot, meldeten sich innert 24h etwa 100 Interessenten. Und ich bin nicht mal Bio-W, was auch im Inserat stand.
vermutlich nur bei männlichen TäternExhibitionismus ist bei euch strafbar?
Ich komm sie gern mal besuchen gggMeine Freundin öffnet oft nackt.
Dann hätte ich eine Idee:Seit ein paar Tagen habe ich die Fantasie, dass ich eine Zustellerin (Essenslieferantin, ...) nackt oder mit offenem Bademantel bei der Lieferung die Tür aufmache.
Ich habe da Videos mit Pizzalieferanten und Frauen, die nackt öffnen gesehen, so bin ich auf die Idee gekommen.
Nur wie setz ich diese Fantasie um? Erstes will ich ja niemanden, sprich die Zustellerin, damit belästigen.
Zweitens wo gibts überhaupt Zustellerinnen, die evtl. bei sowas nicht schockiert und belästigt sind?
Hat jemand Erfahrung mit so einem Erlebnis?
Kennt wer in Wien eine Zustellerin, die sowas machen würde?
Wie gesagt, ich will da niemand damit überraschen, die Zustellerin muss damit einverstanden sein.
keine schlechte Idee, wenn ich ein DWT wäreicht ganz nackt, sondern im Negligee, Halterlosen, String und Heels
Was soll denn das heißen? Auch noch Sonderwünsche? Wäre ich deine Herrin, wüsste ich was du ab morgen für sehr lange Zeit daheim tragen wirst...keine schlechte Idee, wenn ich ein DWT wäre
Nur dir oder auch, wenn sie nicht weiß, wer draußen steht?Meine Freundin öffnet oft nackt.
oder auch, wenn sie nicht weiß, wer draußen steht?
Erste Frage: darf ich sie trocken-lecken?Sowas kommt tatsächlich vor - hätte ich es nicht mal selbst erlebt, hätte ich es niemals geglaubt (hatte angeläutet, die Dame kam noch unabgetrocknet direkt aus der Dusche )!
Erste Frage: darf ich sie trocken-lecken?
Das ist eh unmöglich ein Widerspruch in sichErste Frage: darf ich sie trocken-lecken?
Meine Freundin öffnet oft nackt.