Massagen Exklusive Massagen in Wien

Mitglied #133815

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Premium-Mitglied
Reaktionen
94
Wer kennt eine private Masseurin oder auch ein Studio in Wien, wo in exklusiven Rahmen Massagen mit Zusatzangebot angebot werden?

Wie weit soll dieses Zusatzangebot gehen?

Generell ist das mittlerweile relativ kompliziert, da viele Top-Adressen hier nicht genannt werden sollen/wollen wegen der Studio-Eingangsproblematik...

Du solltest als erstes mal überlegen ob der Massage oder der erotische Aspekt im Vordergrund stehen soll. Sprich ob die Masseurin nackt sein sollte.

eine HE bekommst in praktisch allen Thai-Massage Studios, wobei da kaum eines Ambiente mäßig besonders herausragt. Ich entscheide das eher auf Grund der Massagequalität und manchmal auch was es an zusätzlichem Wellnessangebot gibt zB (Dampf)Sauna...

Zu exklusiverem Ambiente fallen mir ad hoc 2 ein..wobei da HE (offiziell) nicht angeboten wird:
http://www.dhevari.at/
http://www.shofah.at

Sobald du privateres Ambiente suchst hast, willst eigentlich eine Wohnung und kein Studio...

Recht breit diskutiert ist das Kaya.
Dort gibt es HE und auch mehr...
Allerdings hat die Chefin ein Problem die wirklich guten Mädels zu halten bzw. arbeiten die nebenbei auch selbstständig
-> kA zur Qualität der aktuellen Besatzung

Die Anfrage scheint in die Richtung zu gehen: "Ich will was Tolles erleben, weiß aber nicht genau was."
Lieber TomTurbo64: Lies Einträge in diesem Forum und ich bin sicher, dass du etwas findest, was dir taugen wird. Ich gebe Spiesser007 recht, allzu viele Private wirst du hier nicht mit Adresse und Tel-Nr finden! Die schätzen nämlich ihre Privatsphäre und man kommt nicht so leicht an sie heran. Tip: Schau dir doch auch Helikons Tantra-Thread an!

Lieber Spiesser, Du schreibst im Dhevari/Shofa wird HE nicht offiziell angeboten. Wird dort eine "unter der Hand" HE angeboten? LG

Es ist immer von den handelnden Personen abhängig was passiert...
Kriterien was wann warum in vielen Massagestudios passiert habe ich schon oft ausgeführt.

Dhevari ist mir zu teuer...Nie eine Massage dort konsumiert..
Eines der Mädels kenne ich aber von anderer Location und dort hat sie mir HE angeboten (hab ich aber nicht konsumiert, da HE für mich generell schlechtes Preis/Leistungsverhältnis)

Beim Shofa spielt(e?) es eine ziemliche Rolle ob die Chefin da war... Ist aber schon sehr lange her...

P.S. Ich werde mich dazu auch per PN nicht weiter äußern...

Ich schliesse mich bei der Frage an. Ich war vor einigen Jahren in London in einem Massage Parlour (Nähere Paddington) wo eine exklusivere Massage mit Extras angeboten wurde. War kein billiges, aber dafür ein herausragendes Vergnügen: 2 Masseurinnen geleiten einen in einen abgedunkelten Massageraum, in dem sie den Gast beim einkleiden helfen. Dann wird man an der Hand in die Dusche geführt und gewaschen - und gleich mal das Beste Stück mit :) Dauerte etwa 20 Minuten. Ging alles sehr sanft und zärtlich ab. Danach "setzte" man sich im Raum in eine Art Liegesessel. Links und rechts auf den Lehnen namen die Damen Platz und beginnen zunächst ohne Öl mit Streicheleinheiten am Oberkörper, den Armen und dem Gesicht. Danach mit Massageöl. Eine stellte sich hinter den SEssel und massierte den Oberkörper. Die Andere begann bei denen Beinen - nach ca. einer Stunde hatten sie sich der Körpermitte genähert und begannen mit einer Massage am Schwanz - und damit meine ich nicht "Wichsen", sondern mit sanftem Druck und kreisenden Bewegungen. Nach kurzer Zeit stand er wie eine Eins - eine der Masseurinnen links vom von mir, eine Rechts von mir und abwechselnden OWO (Oral without Condom) - komplett ohne Hand. Aber immer schön langsam, damit es ja nicht zu schnell vorbei ist. Dazwischen gabs immer wieder mal spanisch, dann haben die Damen Position gewechselt und so weiter. Beide versuchten das Kommen schön lange hinauszuzögern. Als sie merkten, dass es ich gleich komme, gingen sie beide mit dem Gesicht ganz nah an den Schwanz und haben sich "gegenseitig" quasi ins Gesicht gespritzt. Kurz abgewischt und noch ein paar Streicheleinheiten. Danach wieder zu 3 unter die Dusche und noch ein Abschluss OWO mit CIM (war eh nix mehr drinnen ;) Dann noch beim Anziehen geholfen.

Selten bin ich so eintspannt von einer (in dem Fall zwei) SW gegangen.

Das Ambieten war sehr auf "Luxus" und modern gemacht.

Billig war es nicht - für etwas mehr als 90 Minuten mit 2 Damen 500 Pfund. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :)

Aber so etwas fehlt in Wien in der Tat. Wenn ein änhliches Programm bei dhevari.at angeboten werden würde ... dann mach ich mir morgen einen Termin aus :) Falls jemand eine Institution in Wien kennt, die soetwas anbietet, bitte um PN.

Ich weiß, wovon du sprichst und auch, dass es wahrlich keine Übertreibung ist!

So etwas wirst du in Wien vergeblich suchen.
Darüber, warum es so ist, kann gerne spekuliert werden. Einige Damen sagten mir, dass der Österreicher zwar bereit ist, im Ausland für so ein Erlebnis die gut 600 EUR auszulegen, zu Hause feilscht er jedoch gerne um einige Zehner herum.

Eine definitive Antwort habe ich nicht, weiß jedoch, dass solche exquisiten "Behandlungen" nur in einer Atmosphäre der Gelassenheit und losgelöst vom Diktat des Uhrzeigers stattfinden können. Und das geht halt nicht, wenn die Beteiligten vom Schachern um ein paar Kreuzer gestresst sind, statt sich auf die Genießerrolle einzustimmen...

Genau darum ging es in dem Parlour: Gelassenheit und Entspannung. Es war erwünscht, dass der Gast sich weitgehend passiv verhält und sich verwöhnen lässt. Und bei der Behandlung war das auch nicht schwierig ;) Zu erwähnen gibt es noch, dass die Damen aussergwöhnlich attraktiv waren - in der Kategorie der UK Agentur Max Angels.

Hi,

Ich finde dieses Thema hochinteressant...

Tatsächlich ist es offensichtlich so, dass in Wien noch kein wirklich hochklassiges einschlägiges Massagestudio besteht. Es gibt intelligente Gesprächspartnerinnen, teilweise ordentliches Ambiente, gutaussehende Mädchen, ambitionierte Masseurinnen, tabulose SW aber eine Kombination bei der wirklich alles vorhanden ist fehlt....

Warum ist das so??? Oder kenne ich einfach die Location nicht? Oder wird die Information zum raren Gut, was ich verstehen würde, nur Familienmitgliedern mit Legat vermacht?

PN? oder neuer Thread?

Servus

Der Hedonist

Auf ich fände exklusive Massagestudios hochinteressant nach all den schlechten Erfahrungen mit alten, unmotivierten oder schlicht unattraktiven Masseusen die da in Wien herumgammeln ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Ingmarhof,

das Unterforum Massagen/Massagestudios in Wien umfasst 1842 Themen und 36.329 Beiträge. Ich würde meinen die Forschung ist in vollem Gange ;).

Eine Location in der sich das abspielt was Leo_D beschreibt kennt offensichtlich niemand oder will es nicht offenlegen...... Ich vermute es gibt sie (noch) nicht.

Ein konstruktiver Vorschlag: Investiere ein paar Euronen , starte eine Rundreise durch Europa, wirb die besten ab und mach uns eine Freude in dem du ein Studio in Wien eröffnest. Du könntest auch eine Metastudie machen in der du alle Beiträge evaluierst. Das kann nur positiv sein und lenkt dich ab.

Vielleicht suchst du auch nur eine gute Schauspielerin. Die kann dir das gewünschte Gefühl vermitteln.

Verzeih meinen sarkastischen Ton; England hat gerade das zweite Tor kassiert und du musst dafür büssen...

Servus

Der Hedonist

PS: Es ist dir gelungen die Masseusen die du bisher besucht hast pauschal zu beleidigen. Du hast jetzt eh andere Probleme. Entschuldige bitte meine Anmerkungen.

PPS: England ist in gerade in Führung gegangen. Meine Stimmung ist wieder gut... Mein Vorschlag: Denk darüber nach was du genau suchst und schreib dem Großmeister Helikon eine PN in höflichem Tonfall. Vielleicht können Deine Wünsche ja erfüllt werden! Ich vermute allerdings dass du dazu eine Reise unternehmen musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt vielleicht ergibt sich ja ein Austausch. Wenn ich was weiß melde ich mich.

lg

.

Warum ist das so??? Oder kenne ich einfach die Location nicht? Oder wird die Information zum raren Gut, was ich verstehen würde, nur Familienmitgliedern mit Legat vermacht.

Der Hedonist

Ich denke, dass es so eine Location in Wien einfach nicht gibt - oder sie sehr gut versteckt ist. Mir ist leider nichts bekannt :(

... Lieber leg ich 300€ für eine wirklich tolle Stunde hin als drei Mal einen Hunderte und muss mich veräppeln lassen.

also für einen Hunderter die Stunde hab ich mich noch in den seltensten Fällen "veräppeln" lassen müssen, sogar für einen darunter liegenden Preis nicht :roll:

Ich habe diesen Thread mit einer Frage begonnen, kann dazu aber auch einen Tipp abliefern. Es muss nicht unbedingt ein Europa-Trip sein - eine heiße Adresse in OÖ: www.relaxloungesuit.com.
Anja ist derzeit auf Urlaub. Bisher war jeder Besuch ein Erlebnis und kann sie daher nur empfehlen.

Zurück
Oben