Ich schliesse mich bei der Frage an. Ich war vor einigen Jahren in London in einem Massage Parlour (Nähere Paddington) wo eine exklusivere Massage mit Extras angeboten wurde. War kein billiges, aber dafür ein herausragendes Vergnügen: 2 Masseurinnen geleiten einen in einen abgedunkelten Massageraum, in dem sie den Gast beim einkleiden helfen. Dann wird man an der Hand in die Dusche geführt und gewaschen - und gleich mal das Beste Stück mit
Dauerte etwa 20 Minuten. Ging alles sehr sanft und zärtlich ab. Danach "setzte" man sich im Raum in eine Art Liegesessel. Links und rechts auf den Lehnen namen die Damen Platz und beginnen zunächst ohne Öl mit Streicheleinheiten am Oberkörper, den Armen und dem Gesicht. Danach mit Massageöl. Eine stellte sich hinter den SEssel und massierte den Oberkörper. Die Andere begann bei denen Beinen - nach ca. einer Stunde hatten sie sich der Körpermitte genähert und begannen mit einer Massage am Schwanz - und damit meine ich nicht "Wichsen", sondern mit sanftem Druck und kreisenden Bewegungen. Nach kurzer Zeit stand er wie eine Eins - eine der Masseurinnen links vom von mir, eine Rechts von mir und abwechselnden OWO (Oral without Condom) - komplett ohne Hand. Aber immer schön langsam, damit es ja nicht zu schnell vorbei ist. Dazwischen gabs immer wieder mal spanisch, dann haben die Damen Position gewechselt und so weiter. Beide versuchten das Kommen schön lange hinauszuzögern. Als sie merkten, dass es ich gleich komme, gingen sie beide mit dem Gesicht ganz nah an den Schwanz und haben sich "gegenseitig" quasi ins Gesicht gespritzt. Kurz abgewischt und noch ein paar Streicheleinheiten. Danach wieder zu 3 unter die Dusche und noch ein Abschluss OWO mit CIM (war eh nix mehr drinnen
Dann noch beim Anziehen geholfen.
Selten bin ich so eintspannt von einer (in dem Fall zwei) SW gegangen.
Das Ambieten war sehr auf "Luxus" und modern gemacht.
Billig war es nicht - für etwas mehr als 90 Minuten mit 2 Damen 500 Pfund. Aber man gönnt sich ja sonst nichts
Aber so etwas fehlt in Wien in der Tat. Wenn ein änhliches Programm bei dhevari.at angeboten werden würde ... dann mach ich mir morgen einen Termin aus
Falls jemand eine Institution in Wien kennt, die soetwas anbietet, bitte um PN.