Massagen Exklusive Massagen in Wien

Ist sicherlich das TOP-Angebot in Europa!!

Pearl Platinum 3 Stunden um Pfund 2.600,--!!

Noch ein Tipp zum Angebot in London: www.pearllondon.co.uk

Das Pearl ist vom Angebot her – auf Wiener Verhältnisse übertragen – so etwas wie das Benessere. Nicht schlecht, aber auch kein wow, schon gar nicht für das abgeknöpfte Geld.

Vornehmlich tummeln sich dort Herrschaften aus arabischen und schwarzafrikanischen Ländern sowie Russland, denen man bereits auf den ersten Blick ansieht, dass sie aus ihrer Heimat gigantische Gelder verschieben und somit für die dortige Unterentwicklung (mit)verantwortlich sind.

Das => Platinum-Angebot für £2.600 (ca. 3.250 EUR) ist ein schlechter Treppenwitz. Es zielt genau auf diese, mit einem gewissen Minderwertigkeitskomplex ausgestattete, Klientel der internationalen Neureichen. Damit wird ihnen "geholfen", aller Welt zu demonstrieren, dass sie es zu etwas gebracht haben ;)

Geboten wird zwar ein solides B2B und auch "mehr" (ohne Aufpreis), aber bestimmt kein echtes Tantra. Dass die dritte Dame bei der "Massage" völlig überflüssig und eigentlich nur im Weg ist, steht für mich außer Zweifel.

Natürlich habe ich diesen superteuren Schabernack nicht in Anspruch genommen, sondern eine kostengünstigere Variante. Nachdem jedoch die selben Damen für alle angebotenen Leistungen eingesetzt werden, lassen sich ohne Weiteres Rückschlüsse auf das "Platinum" ziehen.

An => dieser Adresse erhält man unvergleichlich mehr tantrische Qualität. Und das zu einem Bruchteil des Platinum-Preises. Außerdem bietet diese Location den großen Vorteil, dass einem dort die peinlichen "Was kostet die Welt"-Typen nicht über den Weg laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das => Platinum-Angebot für £2.600 (ca. 3.250 EUR) ist ein schlechter Treppenwitz. Es zielt genau auf diese, mit einem gewissen Minderwertigkeitskomplex ausgestattete, Klientel der internationalen Neureichen. Damit wird ihnen "geholfen", aller Welt zu demonstrieren, dass sie es zu etwas gebracht haben ;)

eigentlich unglaublich :shock: Aber solange es solche Herren gibt, wird es Etablissements geben, welche das finanziell auszunützen wissen

Wen man bedenkt wie sich manche dieser Herren benehmen ist die Entlohnung dafür gar nicht so übertrieben.

das liest und hört sich ja toll an....muss ich unbedingt ausprobieren, auch wen ich eineinhalb stunden nach Linz fahr;)
...wie lang ist sie auf urlaub?

Die Adresse von Tomturbo64 kann ich dir empfehlen, selber letztes Jahr im Zuge eines längeren Linz-Aufenthaltes getestet. Damals das 140 Euro Programm.
Eine weitere ganz gute Adresse in Linz war das Studio Noblesse, schon alleine wegen der dortigen Massagetische,...

Ich kenn nur das City Studio und dann noch eines im 1. Aber so richtig Nobel ist das alles nich. Wurde mich auch über einen Tipp freuen, dann muss es nicht immer da Babylon sein da ist da Ambiente zumindest ok.

Was meint ihr...

Ich finde ja lustig wer sich aller hier zu dem Thema äußert ;)

Babylon hat zumindest so weit ich weiß relativ wenig mit Massage am Hut...
ok Vanessa/Simona war glaub ich kurz dort aber es wissen eh alle warum sie dann wo anders gearbeitet hat ;)

City Studio hat sehr wenig mit High Class (Ambiente) zu tun...
Außer du definierst High Class oder Exklusivität so wie die ehemalige Boradsteinschwalbe Jeanny über den Preis :roll:

Zu Massageworks vergleichbares gibt es in at AFAIK nicht...
Aber man kommt wesentlich näher heran als sich die meisten hier vorstellen ;)

Manon hat recht, es waren exklusive Massagen in einem entsprechenden Umfeld gemeint. Das Babylon ist doch wesentlich anders gelagert.

Ja es ging um Massagen aber auch um exklusives ambiente, und dafür der Vergleich. Dass dort andere Dienstleistungen angeboten werden neben Massagen braucht man hier glaub ich nicht erklären.

Vielleicht gibts ja einen Tipp, wenn Mann schon nahe an London ist, und wo kann man das in Wien finden?

Zurück
Oben