experimentierfreudig

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da,

ich hab jetz ein bisschen das Forum durchforstet und nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe!

jetz hab ich mir gedacht ich schreib halt selbst mal was....

habe mit meinem freund schon diverse sextoys erprobt und damit rum experimentiert, hatten sehr viel spaß mit manchen sachen und mit anderen wieder weniger.... ;)

finde auch immer wieder neue toys die mich reizen würden diese auszuprobieren, jedoch bin ich mir meist nicht sicher ob sich solch investitionen auch lohnen... :fragezeichen:

hat von euch jemand schon dies hier probiert?:

http://www.lustundliebe.at/shop/product_info.php/cPath/58_131/products_id/3097

oder welche toys benutzt ihr gerne zu zweit?

lg Rubensgirl

sieht nicht schlecht aus!
-aber 70 Euro:hmm: ist halt schon viel fürn plastikteil
sag bescheid wenn du es probiert hast!

also das teil is mir neu, aber vllt kannst ja eins zum ausprobieren spendieren;)
nee denke mal net das 3es so berauschend sein soll:hmm:

guten abend,

sieht nicht schlecht aus!
-aber 70 Euro:hmm: ist halt schon viel fürn plastikteil
sag bescheid wenn du es probiert hast!

tja die 70 euro sind mir auch ein bisschen zu viel.

Dafür ist das Plastikteil aber auf jedenfall frei von Krankheiten!:mrgreen:

kommt auch auf den hygiene zustand des besagten objekts an :shock: gibt leute die nicht sehr viel wert auf hygiene legen... *brrr*

und es geht ja hier um toys.... spielt ihr mit eurem/r partner/in mit toys und was für erfahrungen macht ihr damit?
inspiriert es euch?

ich finde das solch spiele die beziehung ganz schön beleben kann! :cool:

Lg Rubensgirl

guten abend,

tja die 70 euro sind mir auch ein bisschen zu viel.

kommt auch auf den hygiene zustand des besagten objekts an :shock: gibt leute die nicht sehr viel wert auf hygiene legen... *brrr*

und es geht ja hier um toys.... spielt ihr mit eurem/r partner/in mit toys und was für erfahrungen macht ihr damit?
inspiriert es euch?

ich finde das solch spiele die beziehung ganz schön beleben kann! :cool:

Lg Rubensgirl
also als hetero mann hat man da immer ein wenig komplexe wenn Frau.. beim Mann etwas einführen will!
Das ist bei mir z.b bissl so!Mein Arsch ist noch Jungfrau:daumen:
Aber das Teil wird bestimmt ziemlich gut funktionieren!
Also wir hatten(ich und meine Ex Freundin) immer son Desinfektionszeug direkt für dildos/sexspielzeug!Ich finde das selbstverständlich, dass man es nach dem Gebrauch sauber macht!

naja meinte ja nur wegen krankheiten...aber eh egal ich desinfizier es auch damit da nix sein kann!

Also ich steh auf diese Spielzeuge. So zwei Vibratoren vaginal und anal gleichzeitig bei seiner Liebsten einzuführen, das hat schon was. Und dann - da oder dort - den Gummischwanz mit dem eigenen austauschen!
Ich hatte aber erst eine Freundin, die das wirklich auch wollte und auch ein wenig verlangte. War aber sehr geil.

also wenn so ein ding so gar nicht wie ein echter schwanz aussieht- also ich glaub ich hätt fast hemmungen das zu benutzen. und wenn ich mir dann die beschreibung durchlese- das hat was mathematisches an sich. (mathe -> igitt)

so ein easycheasy hübscher dildo (fleischfarben, normal, ...) ist bist jetzt das einzige das ich verwende. aber gut, ich hab mit so spielzeug noch fast gar keine erfahrung, also hm wieder was anderes... :)

aber bis jetzt hat das teil noch nie einen echten warmen, pulsierenden, schwanz auch nur annähernd ersetzen können!!

viele liebe pinke grüße!!

Arsch bleibt Jungfrau :mrgreen:
Hallo ihr da,

ich hab jetz ein bisschen das Forum durchforstet und nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe!

jetz hab ich mir gedacht ich schreib halt selbst mal was....

habe mit meinem freund schon diverse sextoys erprobt und damit rum experimentiert, hatten sehr viel spaß mit manchen sachen und mit anderen wieder weniger.... ;)

finde auch immer wieder neue toys die mich reizen würden diese auszuprobieren, jedoch bin ich mir meist nicht sicher ob sich solch investitionen auch lohnen... :fragezeichen:

hat von euch jemand schon dies hier probiert?:

http://www.lustundliebe.at/shop/product_info.php/cPath/58_131/products_id/3097

oder welche toys benutzt ihr gerne zu zweit?

lg Rubensgirl

aber bis jetzt hat das teil noch nie einen echten warmen, pulsierenden, schwanz auch nur annähernd ersetzen können!!

Es soll auch kein Ersatz sein. Es soll/kann eine zusätzlich Spielwiese sein. Und wenn frau doppelt penetriert werden will, bleibt nur ein Dreier. Oder eben Dildo und ein echter, warmer, pulsierender Schwanz.

Die Kombination kann was. Für beide.

also als hetero mann hat man da immer ein wenig komplexe wenn Frau.. beim Mann etwas einführen will!
Das ist bei mir z.b bissl so!Mein Arsch ist noch Jungfrau:daumen:

Das hat nix mit hetero zu tun du musst erst das richtige Vertrauen zum Toy aufbauen.:lehrer:

Sowohl meine Freundin als auch ich besitzen etliche Toys, z.b. zwei Vibratoren unterschiedlicher Größe und Form (je nach Laune eingesetzt), einen ganz besonders für sie angenehmen G-Punkt-Vibrator, einen ganz kleinen Vibrationsstab zur äußerlichen Reizung von Brustwarzen, Haut, Schamlippen, Schwanz usw, einen Strap-on, Klammern in verschiedenen Ausführungen und noch Einiges mehr.
Wir benützen diese Speilsachen nicht immer, aber wenn sie zum Einsatz kommen, dann als zusätzlicher Reiz, als Stimulation, als Kick zur Steigerung der Lust.... und das ist schön.

Zurück
Oben