Straßenstrich Extra zahlen fürs Ausziehen?? (Linzerstrasse)

Y

Gast

(Gelöschter Account)
bin auf der linzerstrasse mit einer sw aufs zimmer gegangen, und sie hat dort gesagt "schatzi für busen schauen mußt extra zahlen." nebenbei bemerkt war sie reichlich dumm und nicht besonders hübsch.

bei einem zweiten anlauf (andere sw, anderes zimmer, auch linzerstrasse) hat sie sich für "ficken" die strumpfhose auf die knöchel runtergezogen, als ob sie in die büsche machen will. "für ganz ausziehen extra zahlen".
die war hübsch, aber penetrant auf abzocke aus, sodass ich noch während dem aufenthalt mein kreuz über die ganze linzerstrasse gemacht habe

das wars dann. das war das erste und letzte mal, dass ich in dieser gegend war. ich hoffe das spricht sich herum.

heißt das, dass ich blöd war überhaupt dort hin zu gehen?

- wenn ja, dann solls mir recht sein, denn denn hat es sich somit ab heute eh "bei allen" herumgesprochen. ;)

da stellen sich für mich 2 fragen :hmm:

1) du beschreibst die dame bei deinem ersten besuch als dumm und nicht besonders hübsch trotzdem bist mit ihr aufs zimmer gegangen, warum ?

2) obwohl du nach deiner schilderung dort schon mal eingefahren bist bist wieder hingegangen , warum ?

und komm mir jetzt ned mit dem sager "ja weil ich sooo geil war" , so ein argument würde ich vielleicht verstehen irgendwo aufn land wo es im umkreis von 50 kilometern nur 1 puff gibt aber in wien wo die auswahl riesig ist würde ich so ein argument nicht gelten lassen.

sag ich ja, dass ich blöd war, dort hin zu gehen.
(ärgern tuts mich trotzdem)

zu 1) dumm wäre nicht so schlimm, aber im laufe der zeit hat sie mich mit ihrer dummen art richtig angewidert.
nicht besonders hübsch: habe mich bei ihrem kontakt auf der strasse vom äusseren beeindrucken lassen. als das dann aber weg war ist ein pummeliges irgendwas übriggeblieben.

zu 2) das zweite mal war gleich ein halbe stunde später, weil ich mir dachte, das erste mal wäre ein zufall gewesen.
als sich dann aber herausstellte, dass man scheinbar auf der ganzen linzerstrasse angezogen ins bett geht, hab ich mich so richtig geärgert. wer fragt denn eine sw, ob sie sich ausziehen wird? das ist wie wenn ich einen automechaniker frage, ober er die fahrertüre öffnen wird.

deshalb ist mir viel daran gelegen, dass es offen ausgesprochen wird. die sollen sich dort mit dieser praxis die füsse plattstehen.

naja, offenbar nicht dumm genug dich abzocken zu wollen und nachzukobern.;)
zum thema hässlich: grade bei diesen temperaturen sollte man ob der bekleidung der gören schon erahnen können was einem erwartet.......
und im gesicht wird sie sich halt auch am zimmer net viel verändern.:roll:

wobei die ganze problematik mit nachkobern, abzocke, zonk ziehen sicher net linzerstrassenspezifisch is.
KANN dir im stuwer genauso passieren wenn man seine gören net kennt.
und last but not least: fact is: die abzockerinnenquote, die aufs schnelle geld aus sind ("du schnell spritzen schatzi") und nachkobern entstammen zu einem sehr hohen prozentsatz der ostfraktion.
das is leider nun mal so.
sehr wenige ausnahmen bestätigen die regel.
was nicht im umkehrschluss bedeutet, dass es die eine oder andre ösigöre net auch probieren würde.
na dumm wärens...:haha::haha:

Ich bin auch auf der linzerstraße oder der shell tankstelle anzutreffen und ich möchte nicht mit anderen sw verglichen werden!
Jede von uns ist anders was aussehen und arbeits ansicht angeht!
:lehrer: Pech gehabt mit den beiden würd ich mal sagen aber alle jetzt schlecht machen....nenene ...nicht ok!
Außerdem ist mir in letzter zeit aufgefallen das es jeder von euch billiger am liebsten gratis und immer öfter OHNE haben will aber dafür ein bomben service erwartet...tja und dann wundern sich alle wenns von den ausländischen sw ein beschissenes service bekommen oder beklaut werden!

Man muss unterscheiden:
1. Es gibt den Trick, dass SW auf dem Zimmer plötzlich einen nicht geringen Aufpreis fürs Ausziehen (oder andere vermeintlich selbstverständliche Dinge) verlangen. Das sind halt Dinge, die auf dem Straßenstrich passieren und man sollte daran denken, im Vorhinein genau zu vereinbaren, was man bekommt.

2. Auf der Linzer Straße gibt es Quicky, Anblasen und Ficken in ca. 10 Minuten, um € 40 + € 10 fürs Zimmer. Ausziehen ist da schon rein zeitlich nicht eingeplant. Man kann auch eine halbe Stunde um € 100 nehmen. Da ist dann auch Ausziehen, Angreifen etc. selbstverständlich. (An ein Luder kann man natürlich immer geraten.)
Die Linzer Straße ist für Straßenstrichverhältnisse ein eher teures Pflaster. Wenn man ein Diskontangebot kauft (Blasen, Ficken € 40), muss einem klar sein, dass man nur ein Ruck-Zuck-Service bekommt.

jeder von euch billiger am liebsten gratis und immer öfter OHNE haben will
Jeder vielleicht doch nicht. Diese Verallgemeinerung ist ein bisschen ungerecht.

Da muss ich Dir leider Recht geben, auch wenn ich meinen Geschlechtsgenossen in den Rücken falle.

Am liebsten folgendes:
30 Minuten
2 Mal kommen
In Muschi und Popo aber bitte alles OHNE

Spritzen in Mund ist doch wohl klar

Wassssss???? 50€ und Hotel extra

geb Dir 40 und wir machens im Auto

Und am nächsten Tag àrgern sich die Jungs weils beim Pinkeln furchtbar brennt....

:haha:

Ich bin auch auf der linzerstraße oder der shell tankstelle anzutreffen und ich möchte nicht mit anderen sw verglichen werden!
Jede von uns ist anders was aussehen und arbeits ansicht angeht!
:lehrer: Pech gehabt mit den beiden würd ich mal sagen aber alle jetzt schlecht machen....nenene ...nicht ok!
Außerdem ist mir in letzter zeit aufgefallen das es jeder von euch billiger am liebsten gratis und immer öfter OHNE haben will aber dafür ein bomben service erwartet...tja und dann wundern sich alle wenns von den ausländischen sw ein beschissenes service bekommen oder beklaut werden!

mir gefällt, dass ich das ganze thematisiert habe.

noch ein paar kommentare:

respekt vor den ehrlichen sw! die meisten sind hübsch und leisten das, wozu sich viele frauen zu gut sind. (nämlich darauf zu schauen, dass es auch der mann seine freude hat.)

es ging gar nicht ums knausern. 100 euro für halbe stunde, zimmerkosten dazu. als sie sich auf dem bett hingestellt hat, mit heruntergelassener strumpfhose, wie eine deix-figur, die in die büsche pischt, (und: "schatzi ausziehen gibst du mir 20 euro, fickificki mach ma so"), das war dermassen lächerlich, dass ich vollkommen perplex war.

ausserdem hat sie auf meinen mündlichen protest hin hell zu trillern begonnen (wie einen negerin, die die hühner zur fütterung zusammenruft) und dabei mit dem arsch gewackelt, um mir zu zeigen, dass die szene auch mit gespannter strumpfhose um die knöcheln extrem erotisch ist.

meine versuche die situation händisch zu ändern hat sie mit lautem rumänischem gekreische beantwortet, und dann ist es mir zu blöd geworden. wer weiss was sie dann erzählt, wenn sie von anfang an link ist.

aber in die (eingeschränkte) öffentlichkeit bringen möchte ich es allerdings. die soll es in zukunft schwerer haben link zu sein.

zum schluss noch einmal sehr anerkennende worte an etwaige mitlesende sw!
die haben mir schon wünsche erfüllt, die durchaus im bereich des normalen lagen, aber von bürgerlichen oder "selbstbewußten" frauen abgelehnt wurden. da brauchen sich die "bürgerlichen" gar nicht über das "gewerbe" aufzuregen. wenn die sich ordentlich mit sex beschäftigen würden, wären die meisten sw arbeitslos.

zwei verschiedene personen:

die "reichlich dumme" war die erste,

die mit der strumpfhose in kack-stellung war die zweite.

ausserdem: selbst die zweite war nicht gescheit, sondern dumm, denn so eine linke ist ja auch nicht leicht und das muss sie jeden abend abspulen. mit stammkunden ist da sicher nichts.

Wenn du deine negativen Erfahrungen hier kund tust, dann bitte etwas genauer (Aussehen, Hausnummer, ev. Name..), nur so können diese gemieden werden; die "ganze" Linzerstrasse als "Abzocke" hinzustellen ist zum Einen nicht korrekt (es gibt dort sehr wohl SW mit fairem Service!!!) und zum Anderen nicht sehr hilfreich für andere user...

LG Puebla07 :winke:

.............................. :hmm:.......... und ich frage mich wer da der oder die dumme ist.

Gober

Frauen sind auch nicht dazu da, Dir Deine Wünsche zu erfüllen.
Warum wird er eigentlich immer Angemeckert,er Versucht doch eigentlich nur die Forumgemeinde vor Abzockerinnen zu warnen.
Dass nicht jede Dame der Linzerstrasse link ist wissen wir ja eh, wenn man Vorgewarnt ist dann wählt man eben sorgfältiger aus und oder erkundigt sich im vorhinein besser was das Service alles beinhaltet.
Da sehe ich nichts negatives darinn.

@barfly
Meine Wünsche nicht, aber die vereinbarte Dienstleistung für die ich als Kunde bezahle sollte schon erfüllt werden. Deckt sich die erfüllte Dienstleistung mit meinem Wunsch dann wurden indirekt auch meine Wünsche erfüllt;)

@barfly
Meine Wünsche nicht, aber die vereinbarte Dienstleistung für die ich als Kunde bezahle sollte schon erfüllt werden. Deckt sich die erfüllte Dienstleistung mit meinem Wunsch dann wurden indirekt auch meine Wünsche erfüllt;)
Es ging um seine Aussage bezogen auf "bürgerliche" Frauen.
Ich habe das auch extra zitiert, damit auch Du es verstehen könntest.

Zurück
Oben