Straßenstrich Extra zahlen fürs Ausziehen?? (Linzerstrasse)

Zitat von Billy the Kid:
"bürgerliche" frauen können auch ludern sein.
das stimmt allerdings. das sind dann die schärfsten.

Zitat von barfly:
Frauen sind auch nicht dazu da, Dir Deine Wünsche zu erfüllen.
danke für die belehrung, lieber herr gutmensch-barfly.

an alle anderen:
nachdem es unerwartetes echo gibt, leiste ich mir den spass und fahr demnächst nochmals dorthin, red das schatzi kurz an und schreib mir die hausnummer auf.

an ein paar:
es ist eine grundsätzliche lebenseinstellung von mir, dass ich nicht ständig misstrauisch bin.

wenn ich alles punkt für punkt durchgehen muss, was da gemacht wird, dann vergeht mir die lust.

vielleicht handeln wir 5 euro pro geöffneten knopf aus, ich zahl 50 und sie hat mir zwei verschwiegen, weil das desssous 12 hat. - bin ich schon wieder der blöde, oder?
das nächste mal komme ich mit meinem anwalt, der lässt sich ein schriftstück gegenzeichnen, sie hat aber im zimmer einen besseren anwalt - und ich schön wieder der blöde.

wem fad ist, oder besserwisser, der kann jetzt gerne antworten.

@yxcv1 Kann dir selbiges von dort berichten. Wurde dort auch von einer Rumänien auf die gleiche weise verhöhnt. Kann aber sagen das dies das erste mal dort mir passiert ist.

Habe eigentlich andere Erfahrungen in dieser Gegend gemacht.

@ bewerl:

danke, hab mich eh schon wieder beruhigt.
aber eine seltsame veränderung hat stattgefunden (ich bin erst kurz kunde in diesem geschäft):
ich stelle mir vorher recht genau vor, was ich eigentlich will. welchen typus frau, oder welche art von kontakt.
wenn ich das nicht finde, mach ichs nicht. soll auch heissen ich bringe mein geld wieder heim.
das kann bedeuten, dass ich nach zwei stunden streifzug wieder nach hause fahre.
(brutal ausgedrückt: nur weil wo eine möse feilgeboten wird, muss ich nicht ran.)
es geht auch ums gesicht und um die persönlichkeit.

da habe ich kürzlich ein thema hier im forum gelesen:
einer schreibt, dass es ihn alle paar monate mal drängt um die häuser zu ziehen. und wenn er sein ziel nicht findet, fährt er wieder. ich kann das gut verstehen. ich tu mir zb auch sehr schwer bei sonnenschein "ficken" zu gehen.
da gehören die schatten der nacht dazu.

Zurück
Oben