extravagantes Liebesnest?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem sich das Thema für mich gerade stellt, mal die Frage an euch alle - ich suche ein extravagantes Liebesnest, romantisch, niveauvoll, ein bißchen Luxus und/oder einfach aussergewöhnlich.

Also sowas wie z.B. eine Nacht auf dem Donauturm (geht leider nicht mehr) oder ein Wochenende in diesem Hotel in Salzburg (keine Ahnung mehr wie es heißt, hat aber Themenzimmer mit Whirlpool etc.) - irgendwas, zum verkriechen :zweisam: und :poppen:, :lecken:, :anspritzen: und einfach ein tolles Wochenende zu zweit haben.
Sollte aber wegen der Anfahrtszeit halt nur in Wien oder Umgebung sein.

Hat wer Ideen? :hmm:

in wirklichkeit müßten sich nur ein paar interessierte zusammen tun um so ein liebesnest zu errichten und dann gemeinsam aber nicht zusammen oder zumindest nicht notwendigerweise zusammen zu nutzen.

habe es mir noch nicht detailliert durchgerechnet, aber viribus unitis sollte das ganze doch machbar sein. french maid inklusive, die in standesgemäßer adjustierung bettzeug wechselt, aufräumt und lüftet. ;)

also, wer macht mit in wien?

also, wer macht mit in wien?
Hmm, nachdem ich das eigentlich nicht ständig brauche wärs wohl zuviel des Aufwands .... aber ansonsten eine gute Idee. Vor allem die French Maid .... :mrgreen:

@ Lucky und Eisenstädter: danke, genau sowas in der Art hab ich gemeint. Loipersdorf ist halt ein Stückl mit dem Auto (wo in OÖ ist eigentlich Afiesl?), da ist das Helenental sicher auch eine Überlegung wert. Obwohl natürlich eine Therme einen gewissen Zusatzreiz hat - wie auch immer, wenn der rechte Moment da war werd ich euch berichten wo und wie es war.

lg,
GranCorona (der seit kurzem ernsthafte Probleme hat, sein Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen :mrgreen:)