Laufhäuser EXTREM BEHAART - rassig

W

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht kann mir Jemand helfen.
Ich suche eine extrem behaarte rassige Lady, Studio oder Wohnung,
gepflegt und mit Klasse !

Kann ohneweiteres reifer sein, aber schlank !
Danke für Eure Unterstützung
Wealthy

:daumen:

Wie sagte schon Karl Farkas?

Frauen haben erst wahre Haxen,
wenn darauf die Haare waxen. :mrgreen:

Hab' ich auch was, aus deutschem Liedgut :roll:

Die Tante von Freund Waldemar
die hat am ganzen Körper Haar',
die längsten an der Möse.
Und wenn man da dran zupfen tat,
dann wurd' sie ernstlich böse.

Besser? :cool:

Mah Buberl, bist Du aber lustig :roll:

Back to topic:

Die Nicole, die ich sonst aber nicht weiter kenne, sollte Deinen Ansprüchen entsprechen:
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4390&kat_id=23&b=WIEN

Zu ihr selbst gibts auch einen Thread:
http://www.erotikforum.at/forum/nicole-neulinggasse-t16142.html

Danke schön, nun die kenne ich schon, die ist leider außer behaart
eine Niederlage !!

Weitab von jeder Bewertungsmöglichkeit !
nun würde sie als Hausmannkost bezeichnen, und da hatte ich bereits Besseres

Aber trotzdem Danke, war mal ein Anfang.
Wealthy

@blink111: Mangelt es Dir an Aufmerksamkeit? Kein Erfolgserlebnis heute? Oder einfach nur so wie immer - witzlos, Buberl.

junge mädchen die unten UND in den Achseln nicht rasiert sind find ich auch super. das hat so einen hauch Unerfahrenheit...

und? weisst was näheres wo man eine findet? nein?

Hi!

Probier doch mal Lisa aus dem Laufhaus im 23. Bezirk

www.kontakthof.at

Zitat:
"TOP 5 - LISA unrasierte rothaarige Hexe bläst aus Leidenschaft und ist für alles aufgeschlossen. Frag mich, vielleicht gehts. täglich 9 - 23 Uhr"

Ich selbst hab´s noch nicht hingeschafft.
Wennst Sie schon kennst, sag wie´s war.
Wenn nicht, und du hingehst sag erst recht, wie´s war.

Viel Spass,
70er

@blink111: Mangelt es Dir an Aufmerksamkeit? Kein Erfolgserlebnis heute? Oder einfach nur so wie immer - witzlos, Buberl.

Na mit Dir und dem Steirer kann ich es natürlich nicht aufnehmen ... soviel Unfug posten, ohnedies nichts beizutragen und sich dabei für unglaublich originell halten, da kann ich noch viel von Euch lernen.

Warum vergnügt Ihr Euch nicht im Disney-Forum oder sonst in irgendeinem anderen Kinderforum, wo außer lustigen Sprücherln keiner inhaltlich was von Euch erwartet?

back to topic? naja... wie mans nimmt...

die einzige information in dem von dir zitierten thread:

beantwortet diese anfrage

aber auch ned grad, meinst nicht?

Zum einen war in dem genannten Thread ein klizeklein wenig mehr Information enthalten, was wohl nicht sooooo ganz unwesentlich sein könnte.

Zum anderen dürfte ich aber gar nicht so abwegig gelegen haben, da sie Wealthy zumindest bekannt war.

Wenn Du denn andere Mädels kennst und bessere Vorschläge hast, werden sich Wealthy und andere User sicher freuen, wenn Du Deine Infos dazu hier postest ...
denn eigentlich ist es Sinn und Zweck eines solchen Forums, daß Benutzer hier Tips und Möglichkeiten austauschen und finden.

offtopic: Dieser Zweck dürfte sich manchen aber verschließen, da wird der Schwerpunkt wohl ausschließlich in Selbstdarstellung gesehen.

Gut, daß Du es einsiehst.

Daß Ihr leider nicht mehr könnt, als bereits angeführt ist ja wirklich nicht schwer zu erkennen.
Suchst Dir halt sonst ein Melk-Forum zum Wichtigtun, denn ich werde Deine Postingcounts sicher nicht mehr weiter unterstützen und zu mehr sind Deine Posts ja auch nicht geeignet.

Zurück
Oben