Laufhäuser EXTREM BEHAART - rassig

Solltets wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, diese blöden streitereien bringen einen ja nicht wirklich weiter.
Vor allem soll das forum ja da sein um informationen auszutauschen bzw. welche zu bekommen.

Also reißts euch zam

Sag mal, Wealthy,

die "Niederlage" Nicole betreffend bezieht sich auf das Service? Auf das Äußere? Auf alles?

Bezieht sich auf den Service !
War nichts Besonderes, Standardprogramm, eher belangloses Blasen,
Trockenfick und sie vermittelte den Eindruck, daß sie so schnell wie möglich die Sache hinter sich bringen wollte.

Fingerln war tabu und ohne Regenmantel anblasen auch nicht drinnen.

Ja, Nicole geht die Sache sehr professionell und mechanisch an, sie ist übrigens auch schon ziemlich lange im Geschäft. Noch dazu sind ihre Preise ziemlich unverschämt: 90 Euro für Blasen mit Gummi und Stellungswechsel. Das ist auch angesichts ihrer "Vorzüge" (siehe Thread-Titel - falls das wer mag) jedenfalls zu viel!

Probier es einmal bei Natascha in der Rembrandtstraße 1020 Wíen. War unlängst bei ihr. Sie ist behaart, schlank und sieht für ihr Alter (46) gut aus. Ich war eine Stunde bei ihr (100€) inkl. französisch ohne und Verkehr mit. Sehr sanftes gutes Gebläse, habe sie geleckt, was ihr anscheinend gut gefallen hat, sie ist zumindest gut mitgegangen. Der Verkehr war auch sehr schön mit ihr. Alles in allem eine sehr entspannende Stunde. Die Frage ob sie auch griechisch mag, bitte nicht mir stellen, da ich darauf einfach nicht stehe.

Danke für die Informationen NICOLE betreffend! Die Causa hat sich somit für mich eindrucksvoll erledigt.

NATASCHA ist übrigens wirklich Spitzenklasse. Sehr sympathisch, ein sensationelles NF, auch anal ist möglich, wobei sie in dieser Hinsicht sehr strapazierfähig ist. So war das zumindest alles an ihrer alten Wirkungsstätte (Klosterneuburger Str.)...

also ich würd es auch begrüßen wenn mal ein mädl unrasiert daherkommt! aber offensichtlich ist es leider "standard" rasiert zu sein! oder ist das von den agenturen, studios, etc. her pflicht? .. scheint mir jedenfalls eine marktlücke zu sein :D

Bei manchen findest auch den Schwanz vor lauter Haaren nicht.
Die Donna in der Sedlitzky soll auch behaart sein!

Im Puppenhaus unter www.puppenhaus.cc ist lt Homepage auch die eine oder andere Dame behaart, war jedoch noch nicht dort. Preise auf der HP zu finden.

Und Beate aus Schrems (Suchfunktion einiges nachzulesen) soll dicht behaart inkl Achselbehaarung sein. Service jedoch angeblich überteuert und schlecht.

Gut für Haarfreunde auch oft der Strassenstrich, hab da so manches Ostblockmädel mit behaarten Buschen und Achseln angetroffen, einfach fragen. Spezielle Tipps wg wechselnder Damen hab ich nicht.

magenzo

Zurück
Oben