Dienstleistungen Diverses Extrem bewegliche Frauen

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute ...
mein anliegen *g* ich suche schon seit längerem frauen, bzw professionelle die wirklich wirklich sehr beweglich sind ... damit meine ich das nur ein spagat nicht reicht ... damit meine ich beine hinter den kopf und so in der größenordnung !!!

wäre sehr dankbar für viele zweckdienliche hinweise !!!

mfg
shadow

bump ---> eigentlich hab ich scho schnelleres erlebt von der gemeinde hier !!!

..*ggg .. naja .. vielleicht suchen die meisten gleichzeitig nach eine/r/m zweiten ... die die diversen knoten dann auflöst...

...trotzdem viel erfolg bei der suche ...

bump ---> eigentlich hab ich scho schnelleres erlebt von der gemeinde hier !!!

hi chernobylshadow!

mag schon sein, nur sind zwischen deinem ersten und zweiten post deines threads gerade mal 23 minuten vergangen... :confused:

lg

deepsea

bump !!!
eigentlich wollte ich in diesem thread auch etwas zu diesem thema lesen ... aber ja ... ka anscheinend ´gibbet sowas hier nicht .... ka
mfg
shadow

schau mal im sexmagazin, Himbergerstraße ein junges Mädl. Ist wahnsinnig beweglich, kann mehr als spagatt. Preises sind im normalen Rahmen. Bietet ein tolles service auch an. Kann ich echt empfehlen!

ja, jaqueline aus der himberger strasse ist wirklich klasse gelenkig. aber gibts keine, die sich wie ne echte schlangenfrau verrenken kann?
alexander

...seit langem ... eine wirkliche schlangenfrau die die beine hinter den kopf bekommt usw ... ^^ das wäre doch mal was geiles ... frau mit beinen hinter dem kopf AV =):poppen:

ja so siehts wohl aus ... und ich find das langsam bedenklich ... angeblich soll das die beste erotik community österreichs sein ... hmm :roll:

tja, shadow
wir beide sind wohl die einzigen, die auf gelenkige frauen stehen.
alexander

ja schaut so aus ... und mit gelenkig is hat wirklich gelenkig gemeint und nicht so "möchtegern" gelenkig *gg*
lg
shadow

:hmm: ...guckst du, ob das reicht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die schlangenfrau im video (schwazer pagenkopf).... :cool:

ja, danke, soungefähr.
gelenkiger währe aber auchnicht schlecht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
alexander

Wenn ihr so eine findet, dann gebt bitte Bescheid. Klingt sehr spannend...

Zurück
Oben