Dienstleistungen Diverses Extrem bewegliche Frauen

Ich nehme an, der Fragesteller wollte die klassiche "Wiener Auster" und nicht eine Schlangenfrau - heißt ja nicht umsonst so.

Ist wahrscheinlich noch in alten Sexratgebern bei den seltenen Arten zu finden.

hmm beiträge 1 neuer user und dann sowas ... also gerade beigetragen hast du ja nicht mit einem zb erlebnisbericht oder mit einer meet and greet adresse oder nummer ...
mfg
shadow

tja, gibts wohl in österreich nicht. dabei würd mir ein einfacher spagat echt schon reichen.
hätte mir das ganze auch echt was kosten lassen.
alexandero1

Die Barbara von DolceXvita ist extrem beweglich und macht deine Phantasien warscheinlich ohne Aufpreis. Am besten du lässt sie eine laute Discomusik auflegen. Dabei geht sie voll ab. Viel Spass und berichte danach.

Ihr wisst eh wie das frauen machen das sie noch im hohen alter so gelenkig sind ne?

Durch dehnübungen geht das nicht mehr das muss man von baby alter an täglich trainieren damit man das auch noch im höheren alter machen kann

Der gedanke mit einer gelenkigen Frau ... klingt ja sehr verlockend, schon bißchen süß sogar!

stell dir nur vor:
ne frau räkelt sich vor dir auf dem bett, lässt ihre gelenke knacken und verbiegt ihren körper total.
also, mich macht sowas an.
alexander

Ein Vorteil dabei ist sicherlich, wenn sie eher klein und schlank ist.

hihi,
hab eine gefunden. die kann quer und längsspagat!!!!!!!!!
hat mich aber auch ne stange geld gekostet
alexander

hab unlängst erst im internet ein video gesehen mit einer schlangenfrau. die hat tricks draur, das kann ich euch sagen

hab unlängst erst im internet ein video gesehen mit einer schlangenfrau

Erinnert dieser Beitrag, was seinen Informationsgehalt anbelangt, nur mich frappant an KonniKs inzwischen legendären [post=689265]Straßenstrich-Tipp[/post]?

Zurück
Oben