extrem Bizarr und versaut

Jeder muss mal klein anfangen wenn er einmal ein bizarrer Dom wern will.
Ich habe doch glatt vergessen was eigentlich bizarr ist.
Bitteschön fällt dir vielleicht etwas Bizarres ein?
Z.b. Irgendetwas Bizarres auf dem Bazar, oder der Zar mit der Zigarre beim Paaren bei Paren an der Paren. :haha:
 
Ich habe doch glatt vergessen was eigentlich bizarr ist.
Bitteschön fällt dir vielleicht etwas Bizarres ein?
Z.b. Irgendetwas Bizarres auf dem Bazar, oder der Zar mit der Zigarre beim Paaren bei Paren an der Paren. :haha:
Frag den Dominus, der wirds eppa wissn.

Ist Dominus eigentlich die Verniedlichungsform von Dom ?
 
kürzlich wurde ich von der weibliche Hälfte eines Paares kontaktiert (ohne Wissen ihres Partners,der hierdrin aber auch ein Single-Profil unterhält) sie trage schon geraume Zeit eine sehr bizarre Fantasie mit sich rum, und merkt,dass diese,je länger sie diese nicht real erlebt hat..sie mehr und mehr beschäftigt.
Daher sucht sie nach einem erfahrenen DOM der aber auch für bizarre Dinge aufgeschlossen wäre..

Nach meinem Nachfragen um welch bizarren dinge es geht, wurde selbst mir im ersten Moment etwas heiß...ich vereinbarte mit ihr,dass ich alles mal überdenken werde un mich dann wieder melden würde.
Nach 4 Tagen rief ich sie an (sie hat mir auch gleich ihre Tel. mitgeschickt,weshalb ich zuerst an ein Fake dachte,dadurch rief ich sie mit anonymer Nummer zurück..Doch wider erwarten,war sie echt und zwar echt..echt.

Am Telefon schilderte sie mir nun wovon sie träumt und was sie schon länger nicht mehr loslässt...

Demach wollte sie ihren an sich schon eher devoten Mann (im Privat-u. Berufsleben) durch einen dominaten Mann mit Erfahrung im Dominieren devoter Personen erniedrigen ,dominieren und benutzen lassen..dies aber nicht auf eine eher humane Art sondern echt bizarr..nur das würde Ihre Lust befriedigen....und sie möchte nicht nur dabei zusehn,sondern auch aktiv mitmachen..
Manfred (ihr Mann) ist ca. 40 Jahre und normal gebaut ,er sict relativ stark am Körper behaart was ihr grundsätzlich auch ganz gut gefällt,denn sie mag eher keine ganz glatten Männerkörper,sei selbst aber komplett glatt.
Aber gerade das wäre z.B. schon etwas was ihr sehr gut gefallen würde, wenn er durch sie zwangsrasiert würde am gesamten Körper ausser am Kopf und wenn er völlig glatt wie ein Säugling ihre Anweisungen erfüllen müsste.
Weiters müsste er angebunden ans Bett zusehn.wie der Dominus ihre drei Löcher fickt und er(Manfred) müsste sie dann mündlich von Sperma und Fotzensaft reinigen sowie dem Dom den Schwanz sauber lutschen..
Nur wenn Manfred das zu ihrer Zufriedenheit macht dürfte er dann auch sein Maul öffnen um direkt von Irene`s (so heißt SIE) trinken,dabei würde sie ich auf sein Gesicht setzen und laufen lassen..und wehe er verschließt dabei nur einen kurzen Moment sein Maul, dann würde er durch den Dominus bestraft werden..
Und diese Strafe wollte sie dass ich als gedankengut einbringe... ich hab mich dann dafür entschieden..ihn am Schwanz und Anus zu brenesseln bis er wirklich den letzten Tropfen ihres Sektes geschlürft hat.. Irene fand daran großen Gefallen,ihn winseln zu hören, während sie auf seinem Maul sitzt...und er ihr seinen Schmerz reinschreit.
Irene setzte dann noch eins drauf und meinte...und wenn es noch nicht reicht..lassen wir uns noch ganz was bizarres prikelndes für ihn einfallen..
PAULANER GARTEN ? :unsure:
 
Möglich, aber soweit ich es mitbekommen habe, ist "Dominus" eine Bezeichnung für einen käuflichen Dom. Also das männliche Gegenstück zur P6-Domina.
Wie allerdings die Mehrzahl lautet....
Dominus
Domini
Domino
Dominum

Plural

Domini
Dominorum
Dominis
Dominos

Plural Nominativ wäre also Domini

:cool:
 
Dominus
Domini
Domino
Dominum

Plural

Domini
Dominorum
Dominis
Dominos

Plural Nominativ wäre also Domini

:cool:
Anerkennendes "Oh"!
Ich hab gerade mal die Hauptschule geschafft und bin sogar aus Englisch rausgeflogen (wegen mangelnder Disziplin👼). Latein bin ich bei Italien-Urlauben am nächsten gekommen. 🤷‍♀️
 
Anerkennendes "Oh"!
Ich hab gerade mal die Hauptschule geschafft und bin sogar aus Englisch rausgeflogen (wegen mangelnder Disziplin👼). Latein bin ich bei Italien-Urlauben am nächsten gekommen. 🤷‍♀️
Meine Lateinlehrerin war ein Gesamtkunstwerk- kleidete sich in lila und erst die Brille...

Die Deklinationen haben wir bis zum geht nicht mehr geübt, Ich glaub, wenn mich jemand mitten in der Nacht wecken würde- dekliniere...xyz- ich würde es noch können.
 
Meine Lateinlehrerin war ein Gesamtkunstwerk- kleidete sich in lila und erst die Brille...

Die Deklinationen haben wir bis zum geht nicht mehr geübt, Ich glaub, wenn mich jemand mitten in der Nacht wecken würde- dekliniere...xyz- ich würde es noch können.
Geht schon, dekliniere XYZ :mrgreen:.
 
Jetzt schaue ich schon extrem oft hier rein weil ich hoffe, hier dich noch eine bizarre Geschichte zu finden.
Ich weiß, dass dies versaut ist.
 
Zurück
Oben