- Reaktionen
- 1.221
Ich würd nächste Woche gern mal hingehen, hat jemand Lust mich durchs Glory Hole zu ficken oder evtl. auch zu fisten? Falls dort eine Hand durchs GH passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du wann du wieder dort sein wirst?Morgen ab 11:30 lass ich mich im Kino durchziehen Anhang anzeigen 9325024
Bist ja selbst einer, oder?Leider wieder nur Männer da mfg
Muss Mann sich doch mal einige mal die Zeit nehmen um zur "richtigen Zeit " hinzuggehen !" Ich habe dort immer noch gute geile Erlebnisse gehabt.........Tip: Samstah nachmittags oder an den späteren Nachmittagsstunden unter der Woche.Ist da was los
Danke für die InfoMuss Mann sich doch mal einige mal die Zeit nehmen um zur "richtigen Zeit " hinzuggehen !" Ich habe dort immer noch gute geile Erlebnisse gehabt.........Tip: Samstah nachmittags oder an den späteren Nachmittagsstunden unter der Woche.
ja.. ab montag wird sie dort nicht mehr arbeiten..Jetzt schon besser worden mit der an der kassa ?
Da gib ich dir vollrecht, oft denkt mann das es Leute gibt erst "mit spassgarantie den Eintritt bezahlen wollen..... oder v.l. sollte mann " gutscheine austeilen...... manche Menschen werden leider immer blöder... guter geiler grussIhr Lieben viel schreiber hin fahren und selbst sehen was so läuft dort oder habt ihr nicht die 10 Euro Eintritts Geld ihr Mail Wixer das muss mal wieder gesagt werden
Liebe Grüße Susi
Ja, Immer kann diese Lokation sehr empfehlen;;;; könnte Dir einiges dazu berichten per PNIst da was los
Da hast Du recht,,,,,vollkommen !!! lieber geiler GrussIhr Lieben viel schreiber hin fahren und selbst sehen was so läuft dort oder habt ihr nicht die 10 Euro Eintritts Geld ihr Mail Wixer das muss mal wieder gesagt werden
Liebe Grüße Susi