Gay / Lesben Extreme Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , wollte hier mal fragen wie das Ganze im extreme abläuft .
Bin auf dem Gebiet noch komplett unerfahren , aber verdammt neugierig drauf wie ein anderer Schwanz sich anfühlt , schmeckt und und und ...
Um meine Frage , ist das das richtige um es mal zu versuchen ?
Könnt mir auch gerne privat schreiben wenn’s Vorschläge gibt 😉

Hallo , wollte hier mal fragen wie das Ganze im extreme abläuft .
Bin auf dem Gebiet noch komplett unerfahren , aber verdammt neugierig drauf wie ein anderer Schwanz sich anfühlt , schmeckt und und und ...
Um meine Frage , ist das das richtige um es mal zu versuchen ?
Könnt mir auch gerne privat schreiben wenn’s Vorschläge gibt 😉
Einfach nur mal hin gehen, und einen 10er zahlen, und im Keller fade Filme schauen... Und von anderen Angebaggert zu werden...
Oder Du suchst für die 10 Euro einen Film Deiner Wahl aus... Verschwindest in eine Kabine... Und machst es dir gemütlich... Wartest bis ein Schwanz durch ein Loch schaut, und Lecker Vernascht zu werden...

Bin gerne im Kino, und immer in einer Kabine...
Mag das Glory feeling...

Das Extreme hat bis entweder 4.1.2021 oder "Mitte Jänner" geschlossen, laut Schild an der Tür !!
Das weiss der Betreiber selber noch nicht so genau....

Männer durchhalten, sobald es wieder geht, bin ich im Sexkino anzutreffen und mach dann wieder meine Beine für euch breit.

ja was willst dir denn von so einem Clown erwarten als Antwort....
Aussehen tut er wie der Enrico bei AmDamDes damals 😂

Danke für deinen gutgemeinten Kommentar!

Jedoch habe ich, wie bereits erwähnt, mit ihr das geklärt und egal was ist, beleidigend muss man nicht unbedingt werden... jeden das Seine :)

Waren auch mal. Der erste große Raum war nicht schlecht. Zum Glück hatten wir einen 2.Schwanz mit. Nicht so schlecht für die schnelle Nummer.

hallo, ist das extrem geöffnet ? würde am sonntag gerne hingehen, lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben